Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 bonus wochenenden

Recommended Posts

Boh ich könnt mich grad so aufregen, komm endlich mal in ein Spiel und dann Verbindungsfehler schon 2mal!

Werden die Punkte eigentlich wieder abgezogen oder behält man die spoweit wie man war?

Also meinst du das Geld, dass du durch die Medaillen und Kills bekommst?

Hey Leute,

ich habe es bald geschafft ich bin bald oder genauer gesagt morgen Rangf 60 zumindestns denke ich es mir da mir nur noch 4 Mille fehlen aber ich brauche euren Rat und zwar:

Wenn ich 60 geschafft habe ohne Booster was ist dann danach ich weiß nämlich nicht ob ich mir Booster kaufen soll oder nicht oder sollte ich mir nur AUSWEICHEN kaufen da dieser im prinzip nichts mit Boosten zu tun hat ?

Hast du tatsächlich bis Level 60 ohne Booster gespielt? Wie viele Stunden am Tag hast du denn gespielt? Außerdem verstehe ich es nicht, das hat nichts mit boosten zu tun. Sie gehören zum Spiel dazu und haben etwas mit der Taktik zu tun.

wenn du ohne booster spielst dann wirst du automatisch besser,da du dich dann nicht auf die hilfen verlassen kannst... und zu dem kollegen(der ohne booster spielt:cool2:)kann ich nur sagen,das der sehr stark ist... habe schon öfters gegen ihn gespielt...

Hab jetzt VIII geschafft:biggrin5:- aber mit Booster...(2 sogar)

Hab aber so schon über 9 Tage im MP verbracht!

Hätte auch keine Bock mit 20-30K zu spielen.

zu. oben

Denke dennoch das man dadurch das man ohne Booster spielt nicht besser wird- eher mit Negativ Booster wie Invalide o. Halbvoll.

GTA sein gutes Spiel liegt sicher vor allem am Training.

Jetzt wird U2 wieder weggestellt und beim nächsten Cash Weekend evtl. wieder rausgeholt.

noch 10 Mio bis Rang IX:banghead:

Naja, ich spiele jetzt auch nur noch mit Invalide. Man krepiert zwar schneller aber es gibt gut Geld. 40.000 jetzt für 5 Kills. In Plündern immer locker zu erreichen. Deswegen würd ich ihm das raten. Aber wenn er halt auf seine K/D-Ratio achtet wohl nicht. Mir ist die relativ egal. Sagt ja 0 über die Qualität eines Spielers aus.

Soweit ich gehört habe geht das Event bis Mittwoch, odeR? JA, geschaut. Geht definitiv laut ND-SEite bis Mittwoch. KAnnst also noch weiter leveln, Angel. ^^

wenn du ohne booster spielst dann wirst du automatisch besser,da du dich dann nicht auf die hilfen verlassen kannst... und zu dem kollegen(der ohne booster spielt:cool2:)kann ich nur sagen,das der sehr stark ist... habe schon öfters gegen ihn gespielt...

Danke aber hab die letzten beiden Tagen ca. 15 stunden gemacht...

Hatte noch eine zusätzliche Mio. mit "meinem neuen Booster" geholt aber jetzt reichts und mit "Egomane" werd ich auch nicht weiter machen- lieber Glaskiefer!

Aber jeder wie er will...

Es sind noch gut 6-7x Plündern...

Beim letzten Weekend war erst morgens Schluss.

Das würd ich mir nicht mehr nehmen lassen.

Als Belohnung gibts einen tollen Booster... also gib Gas!

Viel Spaß

es gibt aber kein DC mehr und das seit 22 Uhr bei mir :cry2:

es gibt aber kein DC mehr und das seit 22 Uhr bei mir :cry2:

Also um 22 Uhr habe ich etwas anderes gemacht. ;)

Aber wir können uns ja freuen, dass es in Zukunft mehr Double Cash-WEs geben wird, als das bisher der Fall war.

Mein persönliches Ziel ist Level 60, weil - ganz ehrlich - das Icon für Level 61 sieht bei Weitem nicht so cool aus. ;)

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...