Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 bonus wochenenden

Recommended Posts

hi leute

habe mir mal gedach das man hier alle rein posten kann was mit den wochenende zu tun hat wnn welches ist und ann es doppelt geld giebt usw hoffe den thread gbts noch nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wird eigentlich groß von Naughty Dog angegeben. Meiner Meinung nach ein ''unsinniger Thread''.

Und bitte auf Rechtschreibung achten. Denn man muss doch ein bisschen Rätseln was du meinst...

wusst ich noch gar nich dass man pro match maximal 50.000 bekommen kann :emot-raise:

stimmt des wirklich? wenn ja was soll der scheiss xD

bin zwar bis jetz noch nich in die situation gekommen aber bei so nem double cash weekend würde ichs sicher schaffen...

Es gibt Booster die bringen für 5 Kills 20.000$.

Is doch logisch das da eine Obergrenze her muss. Sonst bekommt man ja pro Match 100.000 oder noch mehr... :eek6:

Es gibt Booster die bringen für 5 Kills 20.000$.

Is doch logisch das da eine Obergrenze her muss. Sonst bekommt man ja pro Match 100.000 oder noch mehr... :eek6:

bei einer Plünder würd ich ja dann ungefähr ne viertel mille bekomm ...

schlecht finden würd ichs nicht umbedingt :D

oh yeah

100.000$ pro match ich komme!

wie jetzt..ist das limit bei nem double cash 100.000???:eek6:das wäre sehr passend...stehe kurz vor rang 51 und so kurz vorm ersten ehrenbooster... dann gibs ja richtig asche... heute schön den neuen dlc ziehen....

wie jetzt..ist das limit bei nem double cash 100.000???:eek6:das wäre sehr passend...stehe kurz vor rang 51 und so kurz vorm ersten ehrenbooster... dann gibs ja richtig asche... heute schön den neuen dlc ziehen....

das nehme ich mal an dass das limit steigt, sonst wäre das ja sinnlos für leute mit ehrenbooster

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...