EliteZocker1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi leute habe mir mal gedach das man hier alle rein posten kann was mit den wochenende zu tun hat wnn welches ist und ann es doppelt geld giebt usw hoffe den thread gbts noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi leutehabe mir mal gedach das man hier alle rein posten kann was mit den wochenende zu tun hat wnn welches ist und ann es doppelt geld giebt usw hoffe den thread gbts noch nicht Wird eigentlich groß von Naughty Dog angegeben. Meiner Meinung nach ein ''unsinniger Thread''. Und bitte auf Rechtschreibung achten. Denn man muss doch ein bisschen Rätseln was du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wird eigentlich groß von Naughty Dog angegeben. Meiner Meinung nach ein ''unsinniger Thread''. Und bitte auf Rechtschreibung achten. Denn man muss doch ein bisschen Rätseln was du meinst... Stimmt. Das sieht man dann eh, wenn man in den Online-Modus einsteigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 gibt es ein osterevent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 gibt es ein osterevent? Ey man das mir auch grad eingefallen Hoffe es mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 na das wäre mal interessant zu sehen wie viel kohle bei nem double cash WE rauskommen würde,da seit den neuen medaillien ja nun schon massiv kohle bei nem match zusammkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kriegt man dann max 100 000$ anstatt den maximalen 50 000$ ? wie war es denn bei den früheren bonuswochenden... habe nämlich damals noch keine ehrenbooster gehabt um das herauszufinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich weiß jetzt nicht genau obs bei allen Bonusweekends war .. aber bei nen paar warn es 100.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wusst ich noch gar nich dass man pro match maximal 50.000 bekommen kann :emot-raise: stimmt des wirklich? wenn ja was soll der scheiss bin zwar bis jetz noch nich in die situation gekommen aber bei so nem double cash weekend würde ichs sicher schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wusst ich noch gar nich dass man pro match maximal 50.000 bekommen kann :emot-raise:stimmt des wirklich? wenn ja was soll der scheiss bin zwar bis jetz noch nich in die situation gekommen aber bei so nem double cash weekend würde ichs sicher schaffen... Es gibt Booster die bringen für 5 Kills 20.000$. Is doch logisch das da eine Obergrenze her muss. Sonst bekommt man ja pro Match 100.000 oder noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Es gibt Booster die bringen für 5 Kills 20.000$. Is doch logisch das da eine Obergrenze her muss. Sonst bekommt man ja pro Match 100.000 oder noch mehr... bei einer Plünder würd ich ja dann ungefähr ne viertel mille bekomm ... schlecht finden würd ichs nicht umbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hmmm ja ehrenabzeichen hab ich noch nich aber des heisst ja iwann kann man ja dann nich mehr besser werden... ok ich kanns verstehen dass es so besser is aber iwie trotzdem gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also mit dem invalide-booster (ab lvl 52) macht man mit nur 10 kills minimal 40.000$ - hinzukommen noch die ganzen anderen medaillen, da is man bei einem schnellen deathmatch ganz flott um 50.000$ "reicher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 So endlich ist es so weit, die erst XP Wochenende 2010 steht an!!! am 23.04 bis zum 26.04 gibt es Doppel-Punkte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 So endlich ist es so weit, die erst XP Wochenende 2010 steht an!!!am 23.04 bis zum 26.04 gibt es Doppel-Punkte!!!! gibt es dazu eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 gibt es dazu eine Quelle? sorry habe ich vergessen aber hier Uncharted 2 -Double XP Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 oh yeah 100.000$ pro match ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 funzt da dann auch noch der Depot Booster ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 oh yeah100.000$ pro match ich komme! wie jetzt..ist das limit bei nem double cash 100.000???:eek6:das wäre sehr passend...stehe kurz vor rang 51 und so kurz vorm ersten ehrenbooster... dann gibs ja richtig asche... heute schön den neuen dlc ziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wie jetzt..ist das limit bei nem double cash 100.000???:eek6:das wäre sehr passend...stehe kurz vor rang 51 und so kurz vorm ersten ehrenbooster... dann gibs ja richtig asche... heute schön den neuen dlc ziehen.... das nehme ich mal an dass das limit steigt, sonst wäre das ja sinnlos für leute mit ehrenbooster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.