rov1992 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab hier gesucht, obs hier bereits ein Thread darüber gibt, konnte aber nichts finden. Weiß jemand vielleicht, wo ich meine statistik im Internet finde? Hab schon überall gesucht, kanns aba ned findn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab hier gesucht, obs hier bereits ein Thread darüber gibt, konnte aber nichts finden.Weiß jemand vielleicht, wo ich meine statistik im Internet finde? Hab schon überall gesucht, kanns aba ned findn Die gab es mal auf badcompany2.ea.com, aber die Seite ist grade in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 aahh okay danke.... deshalb konnt ich das dort nicht finden. btw, wo kann man seine screenshorts finden, die man während des spiels macht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 die wird man wohl auch auf der Seite finden wenn die Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie macht man den eigtl. sreenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie macht man den eigtl. sreenshots? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31932-sreenshots-gehen-auch-in-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php?lang=de grad überfüllt, sollte aber bald wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php?lang=degrad überfüllt, sollte aber bald wieder gehen. Was ist das? Ich kann die Seite nicht öffnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was ist das?Ich kann die Seite nicht öffnen.. PlayerCard Seite Geht aber zur Zeit auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 PlayerCard SeiteGeht aber zur Zeit auch nicht Ich versuch es heute Nacht noch einmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich versuch es heute Nacht noch einmal;) Keine schule oder was? In der Nacht penne ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Keine schule oder was? In der Nacht penne ich^^ Ich meine um 24:00 Das ist doch nicht spät:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann sehn wir uns hftl aufm schalchtfeld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal back zum Topic: Hier werden demnächst die Statistiken online gehen: http://www.bfbcs.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Endlich mal eine paar nähere Info´s:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 HrHr, bitte bitte ... Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die Online Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal back zum Topic:Hier werden demnächst die Statistiken online gehen: http://www.bfbcs.com/ liest sich schon mal interessant....ist das denn eine offiziele Seite von EA oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Von EA würd ich nicht direkt sagen, denn im Impressum steht: Imprint Person: Dominik Herbst Address: Olgastr. 36, D-71332 Waiblingen Phone: +49 7151 561169 Email: admin@bfbcs.com Das ist aber auch dieselbe Person die in den anderen Statistikseiten (BF2 oder BF2142 im Impressum steht. Also wird das schon seine Richtigkeit haben. Letzter Post ist ja vom 05.03.10 indem steht das "sie" hart daran arbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 das ist glaub ich von der seite www.spieler-daten.de wo ich damals bf 2 gespielt habe hab ich dort immer meine stat angucken können. Eine gute Seite wie ich find. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.