Multikonsolero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 squad A 1. Villeroy86 2. Evilboy1983 3. VERZWEIFELT 4. squad B 1.Basil76 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 squad A 1. Villeroy86 2. Evilboy1983 3. VERZWEIFELT 4. Envoy_ squad B 1.Basil76 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 squad A 1. Villeroy86 2. Evilboy1983 3. VERZWEIFELT 4. Envoy_ squad B 1.Basil76 2.hakan_9 3. 4. ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 squad A 1. Villeroy86 2. Evilboy1983 3. VERZWEIFELT 4. Envoy_ squad B 1.Basil76 2.hakan_9 3.Darkjolie 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 squad A 1. Villeroy86 2. Evilboy1983 3. VERZWEIFELT 4. Envoy_ squad B 1.Basil76 2.hakan_9 3.Darkjolie 4.KIRIUNLTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Cool sind voll da kann das Morgen ja loß gehen ;-) hoffe mal das es bling bei uns allen macht;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich mach mal eine neue Gruppe auf: Squad A - Wireles_Zerohero - - - Squad B - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Cool sind voll da kann das Morgen ja loß gehen ;-) hoffe mal das es bling bei uns allen macht;-) Kurze Frage wie ihr das gestalten wollt ^^ Muss nicht jeder Spieler 20kills machen oder gelten die kills als Squad oder wie? Anderfalls dauert da ja lange 160Kills insgesamt damit jeder seine 20bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 so gruppe ist voll, evtl noch der ein oder andere ersatzmann, wenn jemand kurzfristig abspringen sollte. werde jedem morgen früh freundschaftseinladung schicken. und jeden morgen abend in einen textchat einladen (alle 8 sollten drin sein) dann werde ich meine 3 squadmember einladen und leder von squad B (Basil76) sollte seine 3 leute einladen. wenn alles glatt läuft sollten wir gegen 00:10 das spiel starten können, alles weiter wird dann im text-chat von PSN besprochen. (ich empfehle jedem für diese zeit eine USB / BT tastatur anzuschliessen. headset auch von vorteil. sollte jemand seine trophy haben, einfach im textchat bekannt geben, und der nächste ist an der reihe. hoffe wir bringen das alles in 2h über die bühne. Modus: Squad Rush Hardcore Map: Port Wann: 09.03.2010 23:59 Regeln: - Squad Leader lädt alle ein. - Nach absprache im Text Chat joinen beide Leader gleichzeitig mit ihren Squads. - Squad A, Nr. 1 fängt an dann Squad B Nr. 2, dann wieder Squad A Nr.3 usw. - Aufs Dach und dort warten bis Haus einstürzt am besten man nimmt st-soldat mit ner pumpgun und C4, dazu ne munitasche, so hat man 6xC4 und kann sich selber muni geben. squad A 1. Villeroy86 3. Evilboy1983 5. VERZWEIFELT 7. Envoy_ squad B 2.Basil76 4.hakan_9 6.Darkjolie 8.KIRIUNLTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kurze Frage wie ihr das gestalten wollt ^^ Muss nicht jeder Spieler 20kills machen oder gelten die kills als Squad oder wie? Anderfalls dauert da ja lange 160Kills insgesamt damit jeder seine 20bekommt. Es muß leider jeder die 20 kills machen, aber egal wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Morgen früh bin ich noch nicht drin, kann ab 17:45h meine Suad Mitglieder einladen, das soll wohl noch ausreichen. Denke wenn wir das erst mal raus haben, geht das ratze fatze!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hoffe mal das auch alle bis zum ende da bleiben, und nicht abhauen wenn es bei denn bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mhh ist es ein bischen net zu spät am dienstag ich muss morgen in der früh 5Uhr praktikum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich mach mal eine neue Gruppe auf: Squad A - Wireles_Zerohero - - - Squad B - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich würde sogar TS2 vorschlagen, da die kommunikation viel einfacher ist und wir alle in einem raum sitzen. ip gibts mit ner PM an mich. werd aber erst morgen früh drauf antworten, da ich die ip grad nicht im kopf hab und auf arbeit sitze :-) edit: @ kiriunltd: biste dabei oder kann ich dich streichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mhh ist es ein bischen net zu spät am dienstag ich muss morgen in der früh 5Uhr praktikum machen. klar ist die Zeit nicht ganz so prikelnd, aber da sind die Server auch nicht ganz so voll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 klar ist die Zeit nicht ganz so prikelnd, aber da sind die Server auch nicht ganz so voll!! Richtig kleiner das ist woll war:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 aba wir könten am freitag das machen oder wolt ihr die trophy um jeden preis am dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @Villeroy86: Wie kriegen wir das hin mit 2 Squads auf einen Server zu gelangen? Das ist ja schon bald die grösste herausforderung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich wäre auch dabei, bin aber Freitag nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.