Collega Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @ Hondo 87wenne Lust schreib mich im PSN an, hab jetzt Zeit die Trophy 1on1 zu boosten. Greets bin auch dabei hab fast immer zeit,bitte aber pn an mich wann es los geht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @ Ghostrider ich würde auch gern mitmachen Hab immer 13-19 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich würde auch sehr gerne mitmachen, meine psn ist wildbarti hoffe ihr könnt mich noch reinquetschen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jo hab auch immer Zeit !!! schreibt mich im PSN an bin fast nur am zoggn ^^ ID Stockdunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Okay, wer will die Trophy jetzt auf der Stelle holen? Die Liste wird dann nach einander abgearbeitet 1.bigdaddylev 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 1.bigdaddylev 2.wildbarti 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bis jetzt sind alle server voll..... ich bin aber dabei:) 1.bigdaddylev 2.wildbarti 3.Hondo_87 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 1.bigdaddylev 2.wildbarti 3.Hondo_87 4.r0xx0rst4r 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 1.bigdaddylev 2.wildbarti 3.AcidBurrrn 4. 5. 6. 7. 8. kann aber leider erst gegen 16-17 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 1.bigdaddylev2.wildbarti 3.AcidBurrrn 4. 5. 6. 7. 8. kann aber leider erst gegen 16-17 Uhr Dann trag dich nicht in die Liste ein, die für 12-13 Uhr bestimmt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wann solls nun losgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kacke. Meine Schwester hat sich grad wahrscheinlich das Bein gebrochen:O Ich bin jetzt nur noch vom Iphone hier und kann bei der Trophäe nicht mithelfen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 lol ..... gute besserung:) gerade jetzt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ist noch platz frei. Brauche die Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wir sind doch nicht genug brauchen 8 leute sind doch nur 4 oder so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm dann weiter warten....... wenn wir dann schon mal drüber sind können wir auch gleich die trophie holen, wo man 5 freunde messern muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Denn müssten alle gegener im Haus drin sein Z.b (auf dem Dach) und dann mit dem Panzer das Haus in die Luft sprengen oder mit ganz viel C4 .??? Das könnte klappen, das wer dann 8 Kill´´s also. Drei mal muss jeder das machen. Edit: joo genau das mit dem Messer Kill fählt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich würde auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Denn müssten alle gegener im Haus drin sein Z.b (auf dem Dach) und dann mit dem Panzer das Haus in die Luft sprengen oder mit ganz viel C4 .???Das könnte klappen, das wer dann 8 Kill´´s also. Drei mal muss jeder das machen. Edit: joo genau das mit dem Messer Kill fählt mir auch noch. stimmt... ich hoffe aber nur das nicht die leute die dann die trophie als erstes haben sofort aus dem spiel gehn und wir sitzen dann da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wer Orga das ganze den jetzt hier ? Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.