x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 okay wie gesagtfreu mich wenn ich sie morgen hab;) ICh auch.. bei mir kommt dann dazu noch Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ICh auch..bei mir kommt dann dazu noch Platin:) ich brauch noch Rang 22 aber das ist ne sachevon 1 Stunde bin schon 19;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich brauch noch Rang 22aber das ist ne sachevon 1 Stunde bin schon 19;) Ich mein die Platin könnte in so einem Klasse Game noch viel länger dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich mein die Platin könnte in so einem Klasse Game noch viel länger dauern ohne die trophy zu boosten dauert es auch länger zumal ich lvl 24 bin und sagen muss das ich schon 15 leute habe am besen bei rusch das haus bearbeiten und an die letzten paar wende c4 dran kiste scharf und warten so hab ich die 15 kills bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ohne die trophy zu boosten dauert es auch länger zumal ich lvl 24 bin und sagen muss das ich schon 15 leute habe am besen bei rusch das haus bearbeiten und an die letzten paar wende c4 dran kiste scharf und warten so hab ich die 15 kills bekommen Ich habe 3 und bin Level 27:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich habe 3 und bin Level 27:D naja was solls man kann boosten ich aber nicht da ich sowieso bis lvl 50 zocke kann es ruig noch bissl dauer in 26 lvl sin bestimmt noch 5 kills drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 naja was solls man kann boosten ich aber nicht da ich sowieso bis lvl 50 zocke kann es ruig noch bissl dauer in 26 lvl sin bestimmt noch 5 kills drinne Ich werde sehr viel weiter als 50 zocken, nur will ich die Platin im SAck haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich werde sehr viel weiter als 50 zocken, nur will ich die Platin im SAck haben jaa weiter werde ich auch zockn aber platin is mir erstmal schnurz aber nun B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn Not am Mann ist würd ich auch einspringen,werden ja eh welche nach der Trophie gehen,denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ist das am montag 8.3 bin dabei bitte in der liste aufnehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ist das am montag 8.3 bin dabei bitte in der liste aufnehm Ist voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ist voll... wenn einer nicht kommt oder so, oder wenn einer fertig ist das man für den reinkommt?? mist will die auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn einer nicht kommt oder so, oder wenn einer fertig ist das man für den reinkommt?? mist will die auch haben Bist da sicher nicht der einzige. du wirst sicher noch welche finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 naja haben das heute probiert und da kamm nix bei raus! oder hiermit mache ich eine neue liste 1 OSLgamer 2 3 4 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 eine frage falls ich 8 leute habe muss ich 4 in mein squad einladen richtig oder? die anderen sollen die auch ein squad bilden und dann nach dem squad rush , karte , hardcore. suchn? oder in der liste mit x beitreten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1 OSLgamer 2 GhostriderPascal 3 4 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich habs zweimal mit ner großen Gruppe probiert, ist total in die Hose gegangen. Macht die Trophy lieber zu zweit. Einer sucht nen SquadRush Server wo bei den Gegner einer weniger ist und der andere connected dann. Dann solange zocken bis man durch Maprotation wieder auf PortValdes ist. Macht für jeden locker 3 Kills pro Durchgang, dauert zwar länger, macht aber bedeutend mehr Spaß;-) Bitte nicht angegriffen fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja haben das heute probiert und da kamm nix bei raus! oder hiermit mache ich eine neue liste 1 OSLgamer 2 3 4 5 6 7 8 ich will auch aber wenn es geht mittags rum, so um drei vier uhr. lol habe es erst einmal hien bekommen, das da über haupt einer dren war:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm finde die trophie eigentlich mit am nervigsten, weils im "normalen online spiel" sehr schwer zu schaffen ist....... ich würde mitmachen bei euch, nur muss besprochen werden wie es zu schaffen ist, nicht das alles in die hose geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @ Hondo 87 wenne Lust schreib mich im PSN an, hab jetzt Zeit die Trophy 1on1 zu boosten. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.