x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bin auch dabei 1. x-Ma3sTro-x 2. LordTier 3. Basti_K 4. TerminatorNBG 5. Doeni93 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke. Wenn wir nur 7 sind, kann ich meinen Bruder fragen, ob er seine PS3 drücken kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich mach evtl mit, wann wollt ihr es denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich mach evtl mit, wann wollt ihr es denn machen? Morgen um 18:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mich interessiert, WIE ihr es machen wollt ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann schreib mich mal dazu, ich adde dich gleich ich würde gerne dann noch ein paar leute messern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann schreib mich mal dazu, ich adde dich gleich ich würde gerne dann noch ein paar leute messern ^^ Wenn mich jemand killt, ohne Absprache, geschweige denn messert. Raste ich aus:biggrin5: No Joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1. x-Ma3sTro-x 2. LordTier 3. Basti_K 4. TerminatorNBG 5. Doeni93 6.Maggot8SlipKnoT 7. 8. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1. x-Ma3sTro-x 2. LordTier 3. Basti_K 4. TerminatorNBG 5. Doeni93 6. Maggot8SlipKnoT 7. Chefkoch_boT 8. EDIT: sag mal genauer wie es ablaufen wird - soll ich jetz ALLE oder nur dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich dachte wir werden von ihm geaddet ..@ x-Ma3sTRo-x wenn nich kannste bei mir ne ausnahme machen und mich schonmal adden ? hab meine playse schon aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1. x-Ma3sTro-x2. LordTier 3. Basti_K 4. TerminatorNBG 5. Doeni93 6. Maggot8SlipKnoT 7. Chefkoch_boT 8. LinkingChoice EDIT: sag mal genauer wie es ablaufen wird - soll ich jetz ALLE oder nur dich adden? und keinen Mist Leute:skep: jeder ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich adde alle... Ich werde mit den ersten vier aus der Liste ein Squad machen. Dann werde ich in den Modus Squad Rush, Hardcore. Diese Runde ist meistens leer. Die anderen vier Leute kommen in die Runde. Wir arbeiten die Liste nach einander ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 und keinen Mist Leute:skep:jeder ist dran Jep, jeder kommt dran, also prügelt euch nicht drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich adde alle...Ich werde mit den ersten vier aus der Liste ein Squad machen. Dann werde ich in den Modus Squad Rush, Hardcore. Diese Runde ist meistens leer. Die anderen vier Leute kommen in die Runde. Wir arbeiten die Liste nach einander ab und jeder ist dran und killt dann 20 in einem Haus solange bis er sie hat?!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja, gibt es da was einzuwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauch nurnoch 9 oder so hoffe klappt alles also nich vergessen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Falls morgen jemand ausfällt oder keine Zeit hat,würde ich ab 18.00 einspringen. Bin jedenfalls morgen online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich adde alle...Ich werde mit den ersten vier aus der Liste ein Squad machen. Dann werde ich in den Modus Squad Rush, Hardcore. Diese Runde ist meistens leer. Die anderen vier Leute kommen in die Runde. Wir arbeiten die Liste nach einander ab gut dass du mich dann addest ....genau und kein misst! wär echt unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauch nurnoch 9 oder sohoffe klappt alles also nich vergessen leute i hab 1 Ja, gibt es da was einzuwenden? Nein ich will es ja auch nur ich kenn so einge=> Trophy und Weg:skep: hoff es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 i hab 1Nein ich will es ja auch nur ich kenn so einge=> Trophy und Weg:skep: hoff es klappt ICh adde dich auch noch mit einem anderem Account. Dann gehe ich mit meinem Haupt account raus und mit dem anderen rein. Weil mir sind die Statistiken sehr wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ICh adde dich auch noch mit einem anderem Account.Dann gehe ich mit meinem Haupt account raus und mit dem anderen rein. Weil mir sind die Statistiken sehr wichtig okay wie gesagt freu mich wenn ich sie morgen hab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.