r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es ist eine Sache andere zu belügen, jedoch sich selbst zu belügen ist echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es ist eine Sache andere zu belügen, jedoch sich selbst zu belügen ist echt krass. Ey, das ist nur virtuell. Da ist mein Gewissen rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 langsam kommt man auf den gedanken ob er überhaupt klar definieren kann was es bedeutet ein gewissen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein, kein bisschen Wieso auch hat ja alles immer schön nehmen nur nicht geben !!! So ne abgef***** Einstellung Also wie schon gesagt schreibt mich an wenn jemand fehlt. Helf auch gern bei anderen Trophy s ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das Spiel war virtuell, die Menschen die du im Stich gelassen und betrogen hast waren aber echte Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das Gewissen (lateinisch conscientia, wörtlich "Mit-Wissen") wird im Allgemeinen als eine besondere Instanz im menschlichen Bewusstsein angesehen, die sagt, wie man urteilen soll. Mein Gewissen hat mir gesagt ich soll so handeln:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das Gewissen (lateinisch conscientia, wörtlich "Mit-Wissen") wird im Allgemeinen als eine besondere Instanz im menschlichen Bewusstsein angesehen, die sagt, wie man urteilen soll.Mein Gewissen hat mir gesagt ich soll so handeln:) wow er kann mit wikipedia umgehen :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @smalldaddy Ist ja OK jedem sein Ding aaaaber mit Dir will ik nix zu tun habn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich werde diese liste jetzt komplett streichen und neue teilnahme vorraussetzungen festlegen.datum: 09.03.2010 zeit: 23:59 dauer: 2-3h teamspeak 2 auf einem PC installiert, ihr braucht kein headset, reicht wenn ihr zuhören konnt um einfache anweisungen zu befolgen. erfüllt ihr alle vorraussetzungen dann PN an mich, gebe dann die TS ip raus. Was soll das denn nun wieder? Solangsam müsste es fix sein.... und mal Ordnung reinbringen und nicht blind ein Team zusammenstellen und dann wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich will nicht persönlich werden, deswegen hör ich an dieser Stelle auf. Mit solchen Menschen wie dir, will ich nie wieder im Leben was zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @ x-Ma3sTRo-x aka bigdaddylev (was auch immer diese Wörter heisen ) man du bist ja echt ein verdam**** ***** Ar***** PIEB PIEB PIEB -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sowas is echt lächerlich big das ist echt das dümmste was man tun kann ihn einer comuniti einfach nur an sich zu denken sowas ist das alle letzte wenn jeman eine liste hat sag bescheid bin ihmer gerne dabei aber wenn nur die mit denn 20 kills mit häusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wer macht in den nächsten Tagen wieder so ein Abriss Spiel? Brauch die Trophäe und häb von 13-18 uhr und 22-2 uhr zeit Der x-Ma3sTRo-x wollte das ich bei seinem mitmache, hat mich aber grundlos gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich muss sagen, riesen großen dank an Xlinx, Envoy, kaitaro77, Canky64, RENE, RSMDamobby, Deine_Mudda84! 22 uhr war beginn, 23:45 waren wir erst im game! ABER es hat geklappt, jeder hat mitgemacht, blieb bis zum ende drin! TOP! RESPEKT! so muss das sein um mal ein bisschen das aufzuwerten was hier so negativ gesschrieben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hey leute, ich hab mir mal hier ein paar seiten des threads durchgelesen und finde es schon abgrundtief schwach solche trophäen wie diese zu boosten. nur weil einige kein durchhaltevermögen haben und sofort boosten müssen... noch dazu ist die trophäe in 3 tagen machbar, man braucht nur einen willen und strategie. deshalb verdient niemand meine anerkennung für die bfbc2 platin, welche mit hilfe von boosten erreicht wurde! aber meine anerkennung wird euch sowieso egal sein, das forum ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. als es gerade mal 3000 mitglieder waren, fand ich es noch überschaubar und toll, aber jetzt bei 12000+ ist es überhaupt nicht mehr übersichtlich und wird allmählich besch... vielleicht liegt es daran, dass es viel mehr idioten, lügner und andere unsympathische user hier gibt. ich respektiere alle bemühten admins hier, außer einen arroganten vollhonk, dessen name ich nicht nennen will. das forum wird doch immer dümmer, denkt mal nach, bevor ihr irgendwas postet! seid vor allem freundlich und gerecht zueinander, das wir sonst der reinste kindergarten! soviel zu meiner meinung, ich bin für kritik offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 seid vor allem freundlich und gerecht zueinander, das wir sonst der reinste kindergarten!soviel zu meiner meinung, ich bin für kritik offen... jawoll, ischs sachs doch, wir sachsn ham respekt und verstand;) nee mal im ernst, also ich muss sagen, das mir viel hier geholfen wird und nie irgendwie negative erfahrung gemacht habe.... naja aber jezt wegen einem typen, son aufstand zu machen! ich bitte euch....... muss das jetzt sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jawoll, ischs sachs doch, wir sachsn ham respekt und verstand;) nee mal im ernst, also ich muss sagen, das mir viel hier geholfen wird und nie irgendwie negative erfahrung gemacht habe.... naja aber jezt wegen einem typen, son aufstand zu machen! ich bitte euch....... muss das jetzt sein??? ich hab das jetzt nicht nur auf den thread bezogen, sondern allgemeinen auf das forum und die user... dummerweise gibts die %$#@#$ ja überall ich denk zwar nicht, dass es sinn macht an die user zu appellieren, aber das musste einfach mal raus! gruß aus sachsen nach sachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Deutscha-Fatboy kannst du mir einen Tipp geben, wie man diese Trophy am besten holt? Habe es schon ein paar mal versucht, aber nie hab ich dabei jemanden erwischt Kann man eigentlich jedes Haus zum Einsturtz bringen? Für ein paar Tipps wäre ich dir dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hoffe ja nur ihr merkt euch den Herrn und läßt ihn zukünftig bei allen anderen Spielen links liegen. Denn nur so kann er merken was er gemacht hat und zu was es führt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hoffe ja nur ihr merkt euch den Herrn und läßt ihn zukünftig bei allen anderen Spielen links liegen. Denn nur so kann er merken was er gemacht hat und zu was es führt... eben seh ich genauso und ihr geht allen ärger aus dem weg! gibt genug hier, die bewiesen haben was "zusammenhalt" heist und auf viele wirklich verlass ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.