r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Einfach hammer was du da sagst.Ich hab dich zweimal gefreekilld, aber das aus Versehen. Weil ich einem aus meinem Team helfen wollte das Haus zu zerstören Hast du eigentlich kein Gewissen? Was bist du für ein Mensch? Du hast sogar LinkingChoice beschuldigt Kills zu boosten, obwohl er dir bei der Trophy sauber geholfen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hast du eigentlich kein Gewissen? Was bist du für ein Mensch? Du hast sogar LinkingChoice beschuldigt Kills zu boosten, obwohl er dir bei der Trophy sauber geholfen hat! Wir machen das mal per PN weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wir machen das mal per PN weiter... Jetzt wo es rauskommt willst du mich mundtaub machen? Und noch eine weitere Frage, bis vor 6 Stunden hattest du noch "BF Legend" in deiner Signatur zu stehen, warum hast du es entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 lollangsam wirds provokant und sinnlos, selbst wenn er kacke in seiner signatur stehn hat, ist es doch waYne..... naja ich halt mich raus.. 10 min gehts los mit zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es ist nicht sinnlos und ich versuche sachlich zu bleiben, es soll einfach keiner mehr auf ihn reinfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es ist nicht sinnlos und ich versuche sachlich zu bleiben, es soll einfach keiner mehr auf ihn reinfallen! klingt ja so als wären wir in einer singlebörse....... zock net mit ihm und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wir brauchen noch einen , dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 klingt ja so als wären wir in einer singlebörse....... zock net mit ihm und gut ist Er hat dich auch im Stich gelassen, warum nimmst du ihn in Schutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Er hat dich auch im Stich gelassen, warum nimmst du ihn in Schutz? er hat uns alle im stich gelassen und hat uns direkt wieder außem psn gelöscht... war so oder so total unübersichtlich das ganze ich hab erst zum schluss einiger maßen verstanden wie wir vorgehen (ich glaub das hat man gemerkt ...stand da wie nen trottel -.- ) und andauernd wird man dann gekillt oder einem wird beim letzten schuss aufs haus einfach die arbeit abgenommen und der andere kassiert punkte -.- edit. meine statistik ist mal so richtig im arsch seh ich gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 suchen noch 2 spieler gerade zerstörung! bitte mich adden, ist dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 noch 1 wird gesucht los los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kann ich noch mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja adde mich Makes87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich werde diese liste jetzt komplett streichen und neue teilnahme vorraussetzungen festlegen.datum: 09.03.2010 zeit: 23:59 dauer: 2-3h teamspeak 2 auf einem PC installiert, ihr braucht kein headset, reicht wenn ihr zuhören konnt um einfache anweisungen zu befolgen. erfüllt ihr alle vorraussetzungen dann PN an mich, gebe dann die TS ip raus. Schönen dank auch, glaubst denn jeder hat sein pc neben der Ps 3 stehen oder was? bei BFBC eins ging das auch mit demm chat und denn Headset wunderbar. naja egal dann versuch mal deine leute zusammen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich empfehle niemanden mit x-Ma3sTRo-x aka bigdaddylev zu boosten, hat als erster angefangen mit der Abriss Spezialist-Trophäe, hat sie auch bekommen, danach hat er nur noch Teamkills gemacht und ist dann schlußendlich einfach abgehauen! Danke für den tipp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Danke für den tipp:biggrin5: Alles für die Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bi sowieso schon fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bi sowieso schon fertig;) Und trotzdem macht es dich nicht glücklich, weil du weißt wie viele für deine eine Platin Trophäe leiden mussten. Deine ganze Präsens hier spricht Bände, schlechtes Gewissen Maestro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und trotzdem macht es dich nicht glücklich, weil du weißt wie viele für deine eine Platin Trophäe leiden mussten. Deine ganze Präsens hier spricht Bände, schlechtes Gewissen Maestro? Nein, kein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein, kein bisschen solltest du aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.