Evilboy1983 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wer Weiß was mann denn genau machen muß da, muß mann da nur Die Häuser Pletten oder geht das auch mit den Granatenwerfer, oder Ölfässer? Oder vieleicht ein tipp wie mann das sehr gut schaffen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du musst das Haus einfach nur zum Einstürzen bringen. Wie ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Find ich ehrlich gesagt die schwerste trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja ich auch ,sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich mach mal eine Liste auf. Wir müssen 8 sein. Es wird ein Public Match (Squad-Rush) Montag um 18 Uhr Die Liste wird nach der Reihe abgearbeitet 1.x-Ma3sTro-x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke Wir machen nur diese Tropy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich mach mal eine Liste auf.Wir müssen 8 sein. Es wird ein Public Match (Squad-Rush) Montag um 18 Uhr Die Liste wird nach der Reihe abgearbeitet 1.x-Ma3sTro-x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke Wir machen nur diese Tropy.. Wie willst du sowas außerhalb eines privaten Match machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich mach mal eine Liste auf.Wir müssen 8 sein. Es wird ein Public Match (Squad-Rush) Montag um 18 Uhr Die Liste wird nach der Reihe abgearbeitet 1.x-Ma3sTro-x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke Wir machen nur diese Tropy.. Würd gern kommen hab aber ein router problem und bis 18 uhr schule und dann noch zur freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich mach mal eine Liste auf.Wir müssen 8 sein. Es wird ein Public Match (Squad-Rush) Montag um 18 Uhr Die Liste wird nach der Reihe abgearbeitet 1.x-Ma3sTro-x 2. LordTier 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke Wir machen nur diese Tropy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bin dabei, sonst dauert es ja ewig bis die Trophie kommt. Wer bleibt schon freiwillig so lange in nem Haus, bis es einfällt? Dann lieber boosten... 1.x-Ma3sTro-x 2.Basti_K 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab morgen leider erst später zeit, zu nem anderen Termin wäre ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Würd gern kommen hab aber ein router problem und bis 18 uhr schule und dann noch zur freundin. HHab morgen auch bis 16:15 Schule Hab meine Freundin grade angerufen und hab gesagt meine TAnte kommt zu Besuch:D:D Hoffe die sagt jetzt nich: Ich komm auch 1.x-Ma3sTro-x2. LordTier 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke Wir machen nur diese Tropy.. Ich bin dabei, sonst dauert es ja ewig bis die Trophie kommt.Wer bleibt schon freiwillig so lange in nem Haus, bis es einfällt? Dann lieber boosten... 1.x-Ma3sTro-x 2.Basti_K 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dann sind wir ja zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 naja, vieleicht findet sich ja noch jemand, erstmal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1.x-Ma3sTro-x 2. LordTier 3.Basti_K 4.TerminatorNBG 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke Wir machen nur diese Tropy.. gruss Termi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Aber kommt bitte morgen wirklich um 18:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wer addet wen? bzw, wer macht nen squad auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich adde mach nen Squad auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Gehts nicht spaeter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Gehts nicht spaeter? Nee... will Platin Brauch nur noch die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich adde mach nen Squad auf Kannst mich ja adden, bin aber erst morgen wieder on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bin auch dabei 1. x-Ma3sTro-x 2. LordTier 3. Basti_K 4. TerminatorNBG 5. Doeni93 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.