Commander1802 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich die Trophäe bekommen soll? hab jetzt schon über 50 songs im versus mode (also pro duell) gespielt und die Trophäe immernoch nicht bekomm. muss man die 25 Songs etwa hintereinander, also am Stück spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Songs müssen auf jeden Fall bis zu Ende gespielt worde sein und dann auch gespeichert. Wenn man vorher abbricht oder einer mal aussteigt geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 okay hat sich erledigt. hab sie jetzt doch endlich bekommen. aber erst nach über 40 pro duell spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 war bei mir auch so, aber soweit ich weiß, muss man am besten immer ein song auswählen, wenn man zu zweit ist. somit spielt man 25 songs. am besten eignet sich song 2 von blur, da dieses nur 2 mins dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.