Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachsen

Squall2223

Recommended Posts

Geschrieben

also mir kommts leider so vor als gibts in der oberlausitz kaum trophyhunter,würd gern mal jmd live begegnen hab ja auch noch das grosse los das ich eine meiner 3 ps3 systeme auch als Wander Ps3 für netzwerk aktion bezeichne(aber anderer seitz die leutz aus umgegung hagenwerder haben grad grössere probleme als ps3 zocken)

und nochmal für alle dies noch nicht wissen,ich bin aus Rothenburg (ihr kennt doch bestimmt unser grosses Sommerfest)da wissta bescheid..

Geschrieben
also mir kommts leider so vor als gibts in der oberlausitz kaum trophyhunter,würd gern mal jmd live begegnen hab ja auch noch das grosse los das ich eine meiner 3 ps3 systeme auch als Wander Ps3 für netzwerk aktion bezeichne(aber anderer seitz die leutz aus umgegung hagenwerder haben grad grössere probleme als ps3 zocken)

und nochmal für alle dies noch nicht wissen,ich bin aus Rothenburg (ihr kennt doch bestimmt unser grosses Sommerfest)da wissta bescheid..

Ach komm, Hagenwerder läuft doch langsm wieder an. In Ostritz siehts auch nich besser aus. Und wenn du jemanden treffen wölltest, hättste ma früher kommen können. Ich hab schon ein paar meiner Leute getroffen, aber die meisten scheinen sich lieber in irgendwelchen Löchern zu verkriechen.

Geschrieben
Schöne Grüße aus Plauen zurück. ;)

aus zwickau na geil ich komm aus hohenstein-ernstthal sind ja fast nachbarn

jo, die Welt ist halt ein Dorf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...