Sams9 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wo in der oberlausitz wohnst du den? komm aus der nähe von görlitz
Baecker28 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hey komme aus Großrückerswalde liegt im Erzgebirge bei Marienberg.
DieSGD Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hii ich komm aus der südlichen Oberlausitz um genau zu sein Zittau. -.-
Sams9 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hii ich komm aus der südlichen Oberlausitz um genau zu sein Zittau. -.- sei gegrüßt, noch jemand ausm tiefsten osten
chrisfalkon Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Toll, ich zieh nach Bayern um und plötzlich tauchen die ganzen Oberlausitzer auf.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ein Gruß nach Sachsen, von einem gebürtigen Oschatzer!
tightes82 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 also mir kommts leider so vor als gibts in der oberlausitz kaum trophyhunter,würd gern mal jmd live begegnen hab ja auch noch das grosse los das ich eine meiner 3 ps3 systeme auch als Wander Ps3 für netzwerk aktion bezeichne(aber anderer seitz die leutz aus umgegung hagenwerder haben grad grössere probleme als ps3 zocken) und nochmal für alle dies noch nicht wissen,ich bin aus Rothenburg (ihr kennt doch bestimmt unser grosses Sommerfest)da wissta bescheid..
chrisfalkon Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 also mir kommts leider so vor als gibts in der oberlausitz kaum trophyhunter,würd gern mal jmd live begegnen hab ja auch noch das grosse los das ich eine meiner 3 ps3 systeme auch als Wander Ps3 für netzwerk aktion bezeichne(aber anderer seitz die leutz aus umgegung hagenwerder haben grad grössere probleme als ps3 zocken)und nochmal für alle dies noch nicht wissen,ich bin aus Rothenburg (ihr kennt doch bestimmt unser grosses Sommerfest)da wissta bescheid.. Ach komm, Hagenwerder läuft doch langsm wieder an. In Ostritz siehts auch nich besser aus. Und wenn du jemanden treffen wölltest, hättste ma früher kommen können. Ich hab schon ein paar meiner Leute getroffen, aber die meisten scheinen sich lieber in irgendwelchen Löchern zu verkriechen.
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hier kommt einer aus Zwickau, seid gegrüßt
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hier kommt einer aus Zwickau, seid gegrüßt aus zwickau na geil ich komm aus hohenstein-ernstthal sind ja fast nachbarn
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Schöne Grüße aus Plauen zurück. Danke aus zwickau na geil ich komm aus hohenstein-ernstthal sind ja fast nachbarn jo, die Welt ist halt ein Dorf
Vegetto300 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 hier in Sachsen thema ist auch nix los hmmmm:cry2:
frechdax Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 na da will ich auch mal nen Gruß hierlassen
DieSGD Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ist wohl nen Grüßethread hier geworden. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.