chrisfalkon Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 hmm....sind hier au paar oberlausitzer dabei?? bis jetzt wes ich nur datt tightes82 mit von der partie ist.... Was, du wohnst auch am Arsch der Welt? Ich wohne in einem Nebenort von Bernstadt.
Kicker59 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ich komm aus chem´s, besser gesagt oberlichtenau
Sams9 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Was, du wohnst auch am Arsch der Welt? ey was heißt hier Arsch der Welt.... :emot-raise: es ist die wunderschöne Oberlausitz... Bernstadt is ja net so weit weg von "SunShine" Reichenbach/OL
tightes82 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 man ich kenn meine gute lausitz ja garnicht weil Bernstadt hab ich ja überhaupt noch nicht gehört..dabei wohn ich scho seit 22 jahren hier..
chrisfalkon Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 is ja net so weit weg von "SunShine" Reichenbach/OL Stimmt, dass liegt gleich um die Ecke.
Bommel_07 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ist denn hir auch mal jemand aus zwickau???
Sams9 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ich melde mich aus Delitzsch ;D ich grüße dich... Delitzsch? is das das Delitzsch, welches bei Bad Düben inner näheren Umgebung liegt??? :emot-raise:
Whitman00 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ich grüße dich... Delitzsch? is das das Delitzsch, welches bei Bad Düben inner näheren Umgebung liegt??? :emot-raise: Genau, im Dübener Schloss war ich mit meiner Familie schon öfters
hot-undertaker-m Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ich bin aus Hohenstein würde mich über adds freuen damit ich mehr sachsen in der liste zum zocken hab
Lion_67 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hi Leute, Ich komme aus Leipzig wer aus Sachsen kommt kann mich gerne Adden würde mich freuen über neue freunde...
El_Cattivo Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich bin aus Hohenstein würde mich über adds freuen damit ich mehr sachsen in der liste zum zocken hab Hi Leute,Ich komme aus Leipzig wer aus Sachsen kommt kann mich gerne Adden würde mich freuen über neue freunde... Na dann, "welcome on board" euch beiden!
hot-undertaker-m Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 komm grad ne mit jutefrage du hast mich ne geaddet im psn
El_Cattivo Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 komm grad ne mit jutefrage du hast mich ne geaddet im psn Nee, noch nich, mach ich nachher, wenn ich meine Playsi anschmeiße, ich wollte euch nur erst mal hier willkommen heißen!
TheGodofWar Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 So komme aus leipzig, bin der normalo dauer zocker und trophy-jäger, denn jede zählt! habe neues thema für leipzig erstellt! DIe aus L.E-Town kommen können sich umschreiben anschreiben was auch immer! bin auch per icq zu erreichen! bei fragen entweder forum oder so
Sams9 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Grüße euch... bin au mal wieder online :emot-raise: und will alle neuen Sachsen begrüßen , die in der Zwischenzeit als ich abwesen war, sich neu angemeldet haben....
friedehops Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Seit gegrüßt... würde mich auch freuen den ein oder anderen mal online anzutreffen auf eine kleine metzelei friedehops
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ich grüße erstmal alle die aus Sachsen kommen:biggrin5: Und wenn noch mehr Chemnitzer ihr gibt kommt mal ins Chemnitz Threads
Marzl Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Gibts hier auch Leutz aus Ostsachsen? Ich selbst komme aus Zittau.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.