InPRO Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hey Matze, Hab dich gleich mal in meine Liste eingefügt. Ja bin großer Wrestling Fan habe für SvR09 eine eigene Liga wie man in der Sig sehen kann.Läuft auch sehr gut und ist momentan die beste für das Game. Joahr können uns ja auch mal irgendwo treffen wenn du lust hast. Ist für mich kein Problem. Was Spiele angeht bin ich eigentlich relativ offen das einzige was für mich nicht so in Frage kommt sind Ego Shooter.(spiele Socom) Ansonsten alles was spaß macht. Was würdet ihr euch denn für einen Game Shop in Chemnitz wünschen?? Bzw Was sollte er haben?? MFG
BasSsFreAK Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hi Leute,komme aus Leipzig un nehme gerne Freundesanfragen entgegen... beste grüße aus wahren^^
InPRO Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Mh viel ist heir ja leider auch nicht mehr los... gibt es denn so wenig aus Sachsen??
El_Cattivo Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 beste grüße aus wahren^^ Oh danke, die gehn zurück! Is ja gar nich soo weit.
Jonny Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 meld mich mal hier in der runde. ich komme aus´m dresdner westen.
El_Cattivo Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 meld mich mal hier in der runde. ich komme aus´m dresdner westen. Herzlich Willkommen in unsren Reihen! ^^
tightes82 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 sind den keine Görlitzer hier oder aus der nähe.. muß wohl allein weiter kämpfen
El_Cattivo Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 sind den keine Görlitzer hier oder aus der nähe..muß wohl allein weiter kämpfen Warum denn das?! Reicht´s dir nich ´n Haufen Sachsen um dich herum zu haben?
InPRO Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Nun ja hier sind ja viele aus Leipzig,Dresden und Chemnitz sowie Umgebung... Ich denke das dies schon ausreicht oder? zumal sich hier mehr gemeldet haben als im Offiziellen PS3 Forum. Was ich wiederum sehr gut finde da dieses Forum mir persönlich besser gefällt als das Offizielle. Wir könnten uns ja auch mal alle in einem Spiel treffen (z.B. GTA4 was ja fast jeder hat) MFG
tightes82 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Warum denn das?! Reicht´s dir nich ´n Haufen Sachsen um dich herum zu haben? Hast ja recht..werd nachher mal an euch freundesanfragen rausschicken..aber vorher wird noch pure platin eingesackt.. Und alle in einem Spiel treffen is ne feine sache wenn da mal die zeit auch mitspielt.. so denn.. die Sachsen gang muß wachsen..
Jonny Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 jup, man könnte sich mal im spiel (online hab ich gta4 und burnout paradise) treffen. aber es ist recht schwierig, weil ich erst spät abends von arbeit komme und dann noch paar pflichten hab.
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Nun ja hier sind ja viele aus Leipzig,Dresden und Chemnitz sowie Umgebung...Ich denke das dies schon ausreicht oder? zumal sich hier mehr gemeldet haben als im Offiziellen PS3 Forum. Was ich wiederum sehr gut finde da dieses Forum mir persönlich besser gefällt als das Offizielle. Wir könnten uns ja auch mal alle in einem Spiel treffen (z.B. GTA4 was ja fast jeder hat) MFG Recht haste,da wäre wohl GTA is beste! Achso ich war vorige Woche wiedermal im Power Games und wie immer NIX!!!
tightes82 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 jup, man könnte sich mal im spiel (online hab ich gta4 und burnout paradise) treffen. aber es ist recht schwierig, weil ich erst spät abends von arbeit komme und dann noch paar pflichten hab. Ach für mich ganz günstig zocke auch oft nachts bis die Sonne wieder aufgeht
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hey ihr, na dann meldet sich hier mal Dresdner der jetzt im Westen (nähe Ingolstadt) wohnt!!!!!! PS: Nur die SGD!!!!!!!!
InPRO Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Also an Online Spielen habe ich recht viele Ich zähle sie mal auf Midnight Club LA GTA4 Resident Evil 5 WWE Smackdown VS Raw 2009/08 Texas Cheat Em Worms Age of Booty Wipeout HD Burnout Paradise Socom Confrontation 3on3 NHL Arcade Super SF 2 HD Remix Tekken5 DR Online Brain Challenge High Velocity Bowling PAIN Die anderen gehen nicht Online... leider... Bin meist auch sehr lange Online kommt halt immer drauf an. Also schickt mir ne Freundesanfrage wer noch nicht hat. Damit wir uns mal was absprechen können, da liegen ja eigentlich Feiertage recht gut. Ich hoffe nur das hier alle auch ein Headset haben MFG
BasSsFreAK Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hoffe nur das hier alle auch ein Headset haben MFG headset kein problem aber die sprachqualität is auf der ps3 mehr oder weniger fürn hintern da hat die 360 leider klare vorteile
tightes82 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 klar headset is am start würde ja eingehen wenn ich online nicht die ganze zeit quatschen könnt..ohne ton is online zocken irgendwie einsam
InPRO Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Jo ohne HS wäre es manchmal recht öde und lange nicht so unterhaltsam wie mit. Was man da manchmal erlebt einfach herrlich
El_Cattivo Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 klar headset is am start würde ja eingehen wenn ich online nicht die ganze zeit quatschen könnt..ohne ton is online zocken irgendwie einsam Du kannst ja auch so quatschen, nur hört das dann keiner... außer vielleicht dein Nachbar oda die Leute, die sonst so bei dir abhängen (Familie,...) Mir geht's leider so, dass ich noch kein Headset habe. Habt ihr 'nen Tipp für ein gutes Gerät (am besten Bluetooth)? BITTÖ?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.