Vegetto300 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Jo werden immer mehr...sogar mehr als im Offiziellen ..nicht schelcht.Ich bin wie schon gepostet aus Chemnitz. Wer aus der nähe kommt kann mich ja Adden MFG nach du bis nicht allein komm auch aus chemnitz nix los in dieser Stadt
InPRO Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hey Vegeta hab dir mal ne Anfrage geschickt. Jo stimmt ist nicht viel los in der Stadt...Aber was solls. Stimmt die Freundesliste könnte bei mir auch gern viel größer sein. Habe auch ne Online Liga.Allerdings für SvR.Und da brauch man auch viel platz.Aber man kommt dann von bestimmten nicht mehr los.Die kann man einfach nicht löschen.Da man die schon so lange kennt(bei mir in den meisten fällen schon über 2 jahre) aber naja gibt immer welche die man kicken kann mfg
Squall2223 Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 nach du bis nicht allein komm auch aus chemnitz nix los in dieser Stadt wenn du denkst das in chemnitz nichts los is dann musst du mal nach meissen kommen, voll die geisterstadt..... grins lol
Mindstorm83 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 hallo, bin neu hier und aus Leipzig. Vielleicht sieht man sich ja mal online;)
Nabil Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 kommt mal nach hoyerswerda da steppt gar nichts hab hier noch nicht mal einen der online zockt echt mieß
InPRO Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 LOL Aue... Naja bin kein Fußball Fan von daher Willkommen
InPRO Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Bitte was??? GOTIKARL?? klar sagt mir die ID noch was..LOOOOL Wusste gar nicht das der aus Aue oder umgebung kommt...LOL Wie klein die Welt doch ist
ccfliege Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hallo ihr Sachsen .... bin auch dabei ! Komme aus Freital (Nähe Dresden) Gruß an alle
InPRO Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Mahlzeit und Willkommen. Was zockst denn so?? mfg
InPRO Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 LOL naja Schneeberg liegt ja um die Ecke. Wo kommst du denn genau her?? MFG
InPRO Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Ach so, stimmt hattest ja gepostet das Aue nicht fehlen darf. da könnte man sich ja auch mal treffen bei gelegenheit?... Darfste denn schon Auto fahren?? LOL
InPRO Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 LOL ach so, beim Pierre was haste denn schönes gekauft oder Verkauft?? MFG
InPRO Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Da haste recht, da machste dir extra den weiten weg und dann ist nix dabei.. das kacke.. lol
SecretPlayerDD Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 na dann schreibe ich mich auch mal hier ein. komme aus der hauptstadt.
Pure Rampage Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 na dann schreibe ich mich auch mal hier ein. komme aus der hauptstadt. Na dann willkommen!
tightes82 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 nach du bis nicht allein komm auch aus chemnitz nix los in dieser Stadt schade das ihr den Splash abgeben musstet..war ne schöne zeit bei euch und jetzt mußt immer hoch bis bitterfeld
Vegetto300 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Man wird sehn.Ich war heut erst in Chemnitz im Power Games. warum gehs du nicht mal zu Game Station auf der Limbacher Straße 20??? er verkauft auch uncut spiele:biggrin5: Im Game Station hol ich mir auch Prototype uncut:drool5:
InPRO Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das stimmt allerdings auch Game Station war mir bis vor kurzen noch unbekannt. Aber dort habe ich Resi 5 für 49€ neu bekommen. Der Laden ist nicht übel.Zwar bissl klein aber was solls Nur schade das der seinen Online Shop nicht so aktuell hält MFG
Vegetto300 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das stimmt allerdings auch Game Station war mir bis vor kurzen noch unbekannt.Aber dort habe ich Resi 5 für 49€ neu bekommen. Der Laden ist nicht übel.Zwar bissl klein aber was solls Nur schade das der seinen Online Shop nicht so aktuell hält MFG jop das stimmt leider , aber seine Preis ist da für um so besser habe doch God of War 2 uncut gekauft werde mir auch Giod of War 3 uncaut durch kaufen!!! also Game Station kenn ich schon seit der Aufgemacht hat das war 2002 glaub ich Game Station gibt es ja auch noch in Leipzig und glaub Dresden auch :wink:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.