Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Windows Installation

custor86

Recommended Posts

Ich hab mir die Woche einen neuen PC gekauft. Nur Hardware ohne, irgendwleche vorinstallierte Software.

Jetzt wollte ich heute morgen mal Windows installieren. Ich hab es zuerst mit Windows 7 versucht. Zuerst war alles normal, die Dateien von CD wurden geladen, dann kahm eine Meldung, dass Windows (Setup) gestartet wird.

Hier bleibt aber der PC hängen und es geht nicht mehr weiter.

Ich dachte das es vielleicht an der CD liegt, da es nur eine selbstgebrannte CD mit der ISO Datei ist.

Also hab ich es mit meiner alten XP CD versucht. Doch hier genau das selbe. Erst werden ganz normal die Dateien von der CD geladen, dann kommt aber anstatt des Setups, nur ein schwarzer Bildschirm mit einen blinkenden Strich oben links in der Ecke.

Weiß einer was da schief läuft?

Wie greifst du denn auf die CD zu, wenn du in Windows drin bist oder beim Booten?

Oder schon beides probiert?

Evtl. anderes Laufwerk probieren?

Beim booten. Bis jetzt ist ja keine Windows Version installiert. Der PC ist ganz neu ohne Betriebssystem, deshalb will ich ja Windows installieren.

Was hast du denn noch am Computer angeschlossen? Probier mal einen anderen Arbeitsspeicher aus

Angeschlossen ist nichts, bis auf Maus, Tastatur, Monitor. Anderen Arbeitsspeicher ausprobieren geht nicht, da der PC neu ist und ich die Garantie verliere wenn ich ihn öffne.

Also ich bin ziemlich mit meinem Latein am Ende. Ich werde mal morgen früh den Kundenservice anrufen. Ziemlich Ärgerlich da ich den Rechner eigentlich Anfang nächster Woche brauche.

@ps3user: irgendwie hab ich das Gefühl, wir reden andauernd anneinander vorbei.

Was genau meinst du jetzt mit deiner letzten Frage? Bin gerade verwiirt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...