custor86 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich hab mir die Woche einen neuen PC gekauft. Nur Hardware ohne, irgendwleche vorinstallierte Software. Jetzt wollte ich heute morgen mal Windows installieren. Ich hab es zuerst mit Windows 7 versucht. Zuerst war alles normal, die Dateien von CD wurden geladen, dann kahm eine Meldung, dass Windows (Setup) gestartet wird. Hier bleibt aber der PC hängen und es geht nicht mehr weiter. Ich dachte das es vielleicht an der CD liegt, da es nur eine selbstgebrannte CD mit der ISO Datei ist. Also hab ich es mit meiner alten XP CD versucht. Doch hier genau das selbe. Erst werden ganz normal die Dateien von der CD geladen, dann kommt aber anstatt des Setups, nur ein schwarzer Bildschirm mit einen blinkenden Strich oben links in der Ecke. Weiß einer was da schief läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 CD einlegen, PC neustarten, Booten auf Laufwerk setzen, "Beliebe Starte drücken um von CD/DVD zu starten...", Taste drücken. Dann Windows installieren, bzw. erst HDD formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das Problem ist es findet ja die Windows CD und bootet auch von dieser jedoch bleibt der PC immer hängen, bevor er zu dem eigentlichen Setup kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie greifst du denn auf die CD zu, wenn du in Windows drin bist oder beim Booten? Oder schon beides probiert? Evtl. anderes Laufwerk probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie greifst du denn auf die CD zu, wenn du in Windows drin bist oder beim Booten? Oder schon beides probiert? Evtl. anderes Laufwerk probieren? Beim booten. Bis jetzt ist ja keine Windows Version installiert. Der PC ist ganz neu ohne Betriebssystem, deshalb will ich ja Windows installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was hast du denn noch am Computer angeschlossen? Probier mal einen anderen Arbeitsspeicher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Beim booten. Bis jetzt ist ja keine Windows Version installiert. Der PC ist ganz neu ohne Betriebssystem, deshalb will ich ja Windows installieren. Ahso. Welcher ist das denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Was hast du denn noch am Computer angeschlossen? Probier mal einen anderen Arbeitsspeicher aus Angeschlossen ist nichts, bis auf Maus, Tastatur, Monitor. Anderen Arbeitsspeicher ausprobieren geht nicht, da der PC neu ist und ich die Garantie verliere wenn ich ihn öffne. Also ich bin ziemlich mit meinem Latein am Ende. Ich werde mal morgen früh den Kundenservice anrufen. Ziemlich Ärgerlich da ich den Rechner eigentlich Anfang nächster Woche brauche. @ps3user: irgendwie hab ich das Gefühl, wir reden andauernd anneinander vorbei. Was genau meinst du jetzt mit deiner letzten Frage? Bin gerade verwiirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hallo. hab windows vista ultimate 64 bit auf meinem rechner neu installiert. jetzt fehlt der ethernet controller treiber. hab schon 2 std gegoogled und nichts gefunden. vor 1 jahr hab ichs noch geschafft aber dieses mal... hab ein hp pavillion a6175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Auf der Seite von HP warst du schon? Auch auf der Herstellerseite des Ethernet Controllers? Windows hauseigene Treibersuche auch schon probiert? //EDIT Probier mal den hier... http://www.findlaptopdriver.com/intel-825662dc-ethernet-lan-drivers-8172011h613/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Thx a lot BLUBb007 war im urlaub und hab erst jetzt dein post gelesen. der treiber aus dem link hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.