SUBZ3RO94 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Wer braucht adde mich Sub-Zero94 Goldenes Ei Braunes Ei Vergammeltes Ei Weißes Ei
Marc Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ich kenn jetzt leider das Spiel nicht, aber wie vergibt man da Eierarten? Zusammen online gehen, dich Töten und du verlierst so ein Ei?
SUBZ3RO94 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 re 5 is en koop spiel man spielt zsm
Tigra Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Cool, das werde ich machen. Ich hab zwar keine Ahnung wie und warum, aber es is ne Trophy. *g* Werde Dich adden.
Marc Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Okay, im Koop Modus also. Und wie vergibst du da die Eier?
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ich kenn jetzt leider das Spiel nicht, aber wie vergibt man da Eierarten? Zusammen online gehen, dich Töten und du verlierst so ein Ei? nein, du machst ein koop spiel auf und der eine gibt es den anderen, ganz simpel. funktioniert bei allem andren auch ausser den waffen selbst Hast eier,muni und kraut im inventar und gibst sie per knopfdruck deinem partner. mehr ist nicht dran ^^
XxRedForcexX Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ich kenn jetzt leider das Spiel nicht, aber wie vergibt man da Eierarten? Zusammen online gehen, dich Töten und du verlierst so ein Ei? schade das man nicht kann dein Partner töten^^, sonst ist ja das game zu ende. Leider hätte gern die frau getötet und alleine weiter gemacht.
Black_ScOrpion Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich braeuchte nen goldenes... der rest hab ich sozugsagen on mass aber son verflixtes goldenes..... GRRRRRRR....
jimcarry Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 investiere doch einfach mal ne halbe stunde auf der hühnerfarm. mit den boot anlegen, aussteigen, farm für 1 min untersuchen, einsteigen, direkt wieder anlegen und wieder untersuchen. so solltest du recht schnell ein goldenes finden.
Raini Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Alternativ kannst du auch mich adden, ich geb dir eins :wink:
InPRO Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ich wollte mich hier nochmal bei SubZero94 bedanken das er mit mir den Eier trick gemacht hat. Hoffe man kann sich auch weiterhin aushelfen
daywalker2609 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 heh subzero kannst du mir nen goldenes gebne?
SUBZ3RO94 Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 klar adde mich und ich geb dir das goldene
wootstar Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ich bräuchte auch noch alle eier ... magst mir die geben ?
SUBZ3RO94 Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 ja hast mich ja schon geaddet ich kann dir die heut so um 22:00 geben wenn nichts wichtiges mehr dazwichen kommt
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Bräuchte noch ein vergammeltes, wenn jemand eines noch zu vergeben hat bitte melden! Danke...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Bräuchte noch ein vergammeltes, wenn jemand eines noch zu vergeben hat bitte melden!Danke... schreib doch SUBZ3RO94 direkt per PN an.
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 schreib doch SUBZ3RO94 direkt per PN an. Hab ich gemacht (Die Idee könnte von mir kommen )
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hab ich gemacht (Die Idee könnte von mir kommen ) so clever war se nich
SUBZ3RO94 Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 ich braeuchte nen goldenes... der rest hab ich sozugsagen on mass aber son verflixtes goldenes..... GRRRRRRR.... dann adde mich und ich gebs dir ... an alle : ihr könnt mich einfach adden und mir eine nachricht über das psn schicken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.