Ducati1098 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hi! Habe seit gestern das Game komplett durch, inklusive alle 18 verschiedenen Enden. Bekomme aber die Trophy trotzdem nicht. Muss ich alle Enden noch einmal anschauen? Soll ich dann auf "Spielstand speichern" oder "nicht speichern" gehen? Vielen Dank:smile:
max6245 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ducati1098 schrieb: Hi!Habe seit gestern das Game komplett durch, inklusive alle 18 verschiedenen Enden. Bekomme aber die Trophy trotzdem nicht. Muss ich alle Enden noch einmal anschauen? Soll ich dann auf "Spielstand speichern" oder "nicht speichern" gehen? Vielen Dank:smile: Also ich nehm mal an du hast alle auf 1 Spielstand oder? Bei mir kam sie, nachdem der letzte Epilog fertig war bzw. Vor den Credits. Vielleicht hifts alle Enden nochmal ganz anzuschaun mit Speichern aktiviert, da die Trophy ja heißt: Sieh dir alle Epiloge an. Vielleicht haste einen mal nicht ganz angeschaut.
Ducati1098 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Alle Enden sind auf einem Spielstand. Ich werde jetzt versuchen alle noch einmal abzuspielen (mit speichern). Hoffentlich klappt das. Danke dir Max!
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Bei mir war es, als die Credits angefangen haben. Also wähl einfach "Fortsetzen", dann schaust du dir den Epilog an und es kommen die Credits. Dan müsstest du es kriegen.
miro12 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 NPLer schrieb: Bei mir war es, als die Credits angefangen haben.Also wähl einfach "Fortsetzen", dann schaust du dir den Epilog an und es kommen die Credits. Dan müsstest du es kriegen. Ja, bei mir auch, erst als die Credits angefangen haben gabs die Trophie.....
Ducati1098 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Also ich habe mir alle 18 Epiloge noch einmal angeschaut und keine Trophy bekommen. Das mit dem Fortsetzten habe ich auch schon probiert, hat auch nicht geklappt. Dann habe ich das letzte Kapitel noch einmal geladen, gespielt und den Abspann angeschaut und wieder nichts. Ka*ke! Die letzte die ich für Platin benötige:frown: Hat sonst noch jemand eine Idee? Hauptsache ich muss nicht noch einmal alles von vorne spielen.
miro12 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ducati1098 schrieb: Also ich habe mir alle 18 Epiloge noch einmal angeschaut und keine Trophy bekommen. Das mit dem Fortsetzten habe ich auch schon probiert, hat auch nicht geklappt. Dann habe ich das letzte Kapitel noch einmal geladen, gespielt und den Abspann angeschaut und wieder nichts. Ka*ke! Die letzte die ich für Platin benötige:frown:Hat sonst noch jemand eine Idee? Hört sich ja nach einem der vielen Bugs an......und wenn Du alle Spieledaten löschst und neu Installierst ( nicht die Speicherdaten ) ?
Ducati1098 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Hab ich noch nicht versucht, probiere ich gleich mal aus! Danke für den Tipp Miro!
miro12 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ducati1098 schrieb: Hab ich noch nicht versucht, probiere ich gleich mal aus! Danke für den Tipp Miro! Dann versuchs aber auch mal ohne den Patch, vielleicht liegts auch daran......
Razu Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Würde mich auch mal interessieren. Nachdem ich Shaun mittlerweile das gefühlte 1000ste Mal reanimiert habe, geht mir das Spiel gehörig auf die Nerven ;-) Leider hat es auch nichts gebracht den Patch zu löschen :-(
Ducati1098 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Habe das Spiel deinstalliert und wieder mit und ohne Patch installiert, beides mal auf Fortsetzen gemacht und nichts ist passiert. Kapitel neu geladen habe ich auch schon. Jetzt habe ich die Schnauze voll, mach schon seit 5 Stunden an der F*** Trophy rum wie ein Programmierer und nichts passiert. So ein Dreck!
Dangerous to Life Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich weiß garnicht was ihr alle habt das game hat sowas von null bugs gehabt man muss nur wirklich darauf achten das man in der kapitelauswahl wenn man von punkt x weiter spielt auf speichern geht, dann so handelt wie im epilog leitfaden beschrieben, dann epilog gucken und einfach den abspann durchlaufen lassen wie gesagt das speichern ist wichtig und dann machts auch pling pling der thread hier is einfach überflüssig
Ducati1098 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Habe gerade eben das Spiel neu gestartet und nach kurzer Zeit hat es 2mal BLING gemacht! Platin:biggrin5: Frage mich kann das sein das der Fehler aufgetreten ist, weil ich während dem Spielen die Sprachausgabe ein paar mal verändert habe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.