Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hallo, Meine Maus und meine Tastatur am Computer funktionieren nicht mehr seitdem ich einen Treiber für den PS3 Controller am Computer runtergeladen habe. Es sind Funkmaus- und Tastatur, mit einer anderen Maus habe ich es auch schon ausprobiert, das funktionierte aber auch nicht. Meine Fragen: 1. Hat der Download etwas damit zu tun? 2. Weiß einer eine Lösung zu dem Problem?
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Wie kann ich den denn deinstallieren wenn Maus und Tastatur nicht funktionieren?
herg` Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Versuch mal ob im abgesicherten Modus die Sachen noch gehen.
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Wie macht man denn den abgesicherten Modus?
-=DGX=- Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Kommst du denn in den Abgesicherten rein? Wenn ja, geht die Maus und Tastatur aber halt nicht mehr im Windows. Kommst dann wohl nicht mehr drum herrum Windown neu zu installieren.
herg` Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Nein, funktioniert nicht. Doch das funktioniert. Einfach immer auf F8 drücken sobald du den PC angemacht hast.
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Ich komme schon in den abgesicherten Modus, aber wenn ich in Windows bin gehen Maus und Tastatur nicht.
herg` Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich denke du benutzt eine USB Tastatur. Dann würd ich mal ne Tastatur mit PS2 Anschluss anschließen. Nein das hat nix mit der PlayStation 2 zu tun.
ColdPhoenix Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Nein das hat nix mit der PlayStation 2 zu tun. Sondern mit unsem tollen Lila-Anschluss hinten am Computer.
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Mit der Tastatur funktioniert es!! EDIT: Bin jetzt bei dem Treiber aber wie lösch ich den jetzt nur mit Tastatur?
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Leider hat sich ein neues Fenster geöffnet und das verdeckt, das Fenster das beim Löschen kommt. EDIT: Jetzt drücke ich Entfernen, aber dann kommt da nur Recyclen von 102 Elementen, aber alles bleibt . EDIT2: Problem gelöst, DANKE für eure Hilfe, jetzt habe ich mir erspart den Computer zum Händler zu bringen!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.