braddelson Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Servus, wenn ich mir an meiner PS3 einen neuen Benutzer erstelle, seh ich immer oben (unter Datum und Zeit) so durchlaufende News (wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=-jYeGvIk5zE) Aber an meinem Hauptuser hab ich die ned Und ich find einfach keine Möglichkeit das einzustellen Kann mir jemand helfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren! Ich hab das schon öfters mal in 'nem YouTube Video gesehen und mich gefragt wie ich das einstellen kann!!! Wäre nett wenn das mal jemand erläutern könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 In meinen US Account hab ich es noch, aber bei den DE Account gibts schon lange nicht mehr, zumindest hab ich nichts bei den einstellungen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei den DE Accounts gibt es den Banner nicht, man kann ihn zwar aktiveren, aber er erscheint nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aber denn gab es doch mal bei version 2.00 oder soda kann ich mich an den noch erinnern weil ich den bei mir ausgestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Den gab es auch damals, aber jetzt wurde er im deutschen account gelöscht und seitdem gibt es sowas nur noch in nem us-account. Alles kla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Den gab es auch damals, aber jetzt wurde er im deutschen account gelöscht und seitdem gibt es sowas nur noch in nem us-account. Alles kla? Wussten wir doch schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.