Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was nützen die Sterne und die Punkte??

SpirituSancti

Recommended Posts

Ok hoffe dass ich das jetzt habe. Was ich nur komisch finde ich schaff ja eig FAST immer 5 Sterne UND viele Punkte also meistens über 20 000 und die Items die dropen sind nicht wirklich selten. Wenn ich Gegner Analysier zeigts ja an bei seltenen Items die will ich dann haben und lauf auf und ab damit ich s mal bekomm aber Pustekuchen da gibts immer nur dasselbe oder gar nichts echt komisch. Da fand ich s früher doch besser von den Gegner was zu klaufen/stehlen auch wenns bei den Bossen ewig gedauert hat, aber da hat man zum Schluss doch die Sache gehabt.

Ok hoffe dass ich das jetzt habe. Was ich nur komisch finde ich schaff ja eig FAST immer 5 Sterne UND viele Punkte also meistens über 20 000 und die Items die dropen sind nicht wirklich selten. Wenn ich Gegner Analysier zeigts ja an bei seltenen Items die will ich dann haben und lauf auf und ab damit ich s mal bekomm aber Pustekuchen da gibts immer nur dasselbe oder gar nichts echt komisch. Da fand ich s früher doch besser von den Gegner was zu klaufen/stehlen auch wenns bei den Bossen ewig gedauert hat, aber da hat man zum Schluss doch die Sache gehabt.

nen raredrop ist auch nicht wirklich häufig, da helfen 5* halt auch nicht viel

das ist als ob du sagst, du willst alleiniger lottosieger werden, bei 5* teilst es dir mit 7 anderen :)

(ich weiß dass es übertrieben ist ....)

Edit: mir fällt da grad noch was interessantes für die zeit ein:

je höher man gelevelt ist, desto geringer die zu benötigende zeit :) => je stärker man ist, desto schneller hat man die gegner fertig zu machen um gleiche punkte/ sterne zu erhalten ... wird man spätestens bei den missionen sehen, wenn man 24sek zeit hat ... also für 5* nur 16 brauchen darf xD

Hi Leute!

Ich lese ja nun schon eine ganze Zeit fleißig mit und habe mich heute mal registriert.

Hoffe ich bekomme das Spiel heute Mittag. Wenn mit der Post nix schief geht, sollte das aber kein Problem sein.

Eine direkte Frage im Bezug auf das Topic habe ich nicht. Könnte rein theoretisch auch in allen anderen Threads stehen.

Aber aktuell raffe ich null von dem was ihr schreibt. Sei es Waffen upgraden, Schrauben und co. verkaufen oder die Punkteverteilung.

Lernt man das wenn man das Spiel spielt? Oder sollte man jetzt schon wissen um was es geht.

Ein gutes Beispiel ist das "Waffen und Accessoires"-Sticky. Wenn ich da reinschaue, ist es ungefähr so als wenn ich eine Wandinschrift in einer Pyramide übersetzen soll. Und das nicht wegen den Japanischen Zeichen.

Kommt das alles noch wenn man das Spiel erstmal angespielt hat?

Hi Leute!

Ich lese ja nun schon eine ganze Zeit fleißig mit und habe mich heute mal registriert.

Hoffe ich bekomme das Spiel heute Mittag. Wenn mit der Post nix schief geht, sollte das aber kein Problem sein.

Eine direkte Frage im Bezug auf das Topic habe ich nicht. Könnte rein theoretisch auch in allen anderen Threads stehen.

Aber aktuell raffe ich null von dem was ihr schreibt. Sei es Waffen upgraden, Schrauben und co. verkaufen oder die Punkteverteilung.

Lernt man das wenn man das Spiel spielt? Oder sollte man jetzt schon wissen um was es geht.

Ein gutes Beispiel ist das "Waffen und Accessoires"-Sticky. Wenn ich da reinschaue, ist es ungefähr so als wenn ich eine Wandinschrift in einer Pyramide übersetzen soll. Und das nicht wegen den Japanischen Zeichen.

lol jo hi nein nein sobald du es spielst verstehst du uns da es im spiel alles nochmal erklärt ;)

Hi Leute!

Also zunächst einmal Herzlich Willkommen=)

und zu deiner Frage ´mit Vorbereitung und co.:

Spiel einfach das Spiel geniess die Story, das Kampfsystem und die Grafik und die ganzen Sachen die hier im Forum stehen kannst dú dir dann anschauen wenn du soweit bist. Heisst: im spiel wird dir vieles Klarer und erklärt

das ganze dient als TP recovery, du brauchst 5 sterne um mehr TP zu bekommen, bekommst du weniger als 3 bekommst du glaub ich gar nichts mehr; wird wichtig, wenn du anfängst mehr mit bestias runzuhantieren, damit du sie öfter und schneller wiedereinsetzen kannst, bzw die anderen 5 TP abilities einsetzen kannst

zum schluss gibt es wie geschrieben noch trophies für alle missionen (ab ch11: #1-#64) auf 5 sterne un d den endboss auf 5 sterne zu bekommen

zeitvorgabe ist das entscheidende ... triffst du die zeitvorgabe genau, gibt es 3 sterne mit 10k punkten, 12k und 13k sind glaub ich die marken für 4 und 5 sterne gewesen ... für 5 sterne darf man maximal ~2/3 der vorgegebenen zeit für den kampf benötigen

damit ich das richtig verstehe..:

nach jedem Kampf bekommt die TP "zurückerstattet" wenn man 5 Sterne hat?

Ich hatte bis jetzt immer 5 Sterne (bin ja noch am anfang)..und hab mich nämlich gewundert, dass nach dem Kampf meine Leute immer noch topfit sind..obwohl sie im kampf nur noch 80TP oder so hatten :D

also..wenn ich jetzt 3 sterne und weniger bekomm..

sind meine Leute dann nach dem Kampf nicht mehr geheilt?

Doch, selbst wenn du keine Sterne kriegst. Ist bei mir zumindest so^^

Durch die Sterne wird doch nur die Meta-Leiste gefüllt oder (falls sie überhaupt so heißt, ich hab's absolut nicht mit Namen oÔ )

die stars füllen nur die TP (MPT)wida auf der score erhöt wahrscheinlichkeit auf rare bzw mehr drops und die chars sind nach jedem kampf wida topfit ist so gewollt wär ja schön blöd beim endboss wenn man den 1. mit 800 HP überlebt und dann schon der 2. kommt... ohne pause

damit ich das richtig verstehe..:

nach jedem Kampf bekommt die TP "zurückerstattet" wenn man 5 Sterne hat?

Ich hatte bis jetzt immer 5 Sterne (bin ja noch am anfang)..und hab mich nämlich gewundert, dass nach dem Kampf meine Leute immer noch topfit sind..obwohl sie im kampf nur noch 80TP oder so hatten :D

du meinst HP, LP oder sonst wie ... "leven" halt

TP (= MPT?) ist der gelbe balken unter den HP des main chars

Eh eh^^

Ihr seit die einzigen, die sichs aus Japan Importiert haben und jetzt jeden helfen dürft, der boch beim Eissee ist und gleich alles wissen will.

Häts mir ja auch Importiert wenn ich japanisch könnte.

jo stimmt is zwarn bischen nervig besonders wenn ne frage zig mal gefragt wird obwohl die schon beim 1. beantwortet war aber es hat sich gelohnt ^^

jo stimmt is zwarn bischen nervig besonders wenn ne frage zig mal gefragt wird obwohl die schon beim 1. beantwortet war aber es hat sich gelohnt ^^

Ja, wir die FF-Spieler, die das Game noch nicht durchhaben, wir haben keine Zeit andere Beiträge zu lesen außer die eigenen und die, die DIREKT darauf antworten. Wir haben nicht mal Zeit nach dem Wetter draußen zu gucken, ausreichend zu essen oder zu schlafen.

Erscheint mir jetzt spontan zumindest so :D

zig mal ist gut, ... die häufigste frage mit all ihren variationen:

"kann ich den endboss mehrmals besiegen, wegen den 5 sterne"

"kann ich die waffen auch zum schluss nochmal machen"

"kann ich die trophy noch bekommen, wenn ich unics verkauft hab" etc pp

(also alles was mit der antwort:"es gibt KEINE verpassbaren trophies" beantwortet werden kann -.-"

und nein, wir sind bei weitem nicht die einzigen, die es aus jp haben, hab noch (auf anhieb) 3 weitere namen im kopf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...