Bumbelbean Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo erstmal.. Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video auf der Seite anschauen will höre ich NUR den TON ich sehe nur das Standbild. Hat Jemand das gleiche Problem? PS: Ich bin mit meiner PS3 im Internet. Danke an alle die eine Antwort schreiben Bumbelbean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich habs es jetz auch mal probiert auf der seite und genau das selbe wie bei dir, nur ton. jedenfalls bist du nicht der einzige. kann ja sein dass die ps3 den flash nicht so richtig unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kurzinterview von BFBC2 geht wunderbar. Ich benutze allerdings nicht die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja das ist ja mein Problem PC ist kaputt also geht nur die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du musst immer vom PC aus schauen kann ja sein wegen einem video player oder so wo die playsi net hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du musst immer vom PC aus schauen kann ja sein wegen einem video player oder so wo die playsi net hat. Mein PC ist ja kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi Bumbelbean, bin über Google hier herein gestolpert. Unser Stream mit der PS3 funktioniert derzeit leider nicht auf unserer Hauptwebsite, jedoch haben wir eine extra PS3 Page eingerichtet. http://www.lvlup.tv/lofi/ Hier siehst du unseren Stream, jedoch nur wenn wir direkt live senden. (Im Programmplan steht's.) Eine erweiterte PS3 Unterstützung mit Media Center Oberfläche kommt bei ausreichendem Interesse in den folgenden Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Cool danke hilft mir wirklich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.