Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Troähen in einem Durchgang machen?


ren007nix

Recommended Posts

Hallo!

Ich würde gerne diese Trophies in EINEM Durchgang bekommen:

8621959A0EACB8A1C153AE95CE4633FA3B4EF99E.PNGPrüfungsmeister

Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab.

Alle Prüfungen erfolgreich meistern (Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift)

786AEC611903CB248D0693A5B23B993679D74111.PNG Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

3FBDE97EA4D9412A7A108BEF5DAD2DB57D005779.PNG Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Hassan (Raubüberfall) und Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann).

Ich stelle mir das so vor, dass ich beim Kapitel Tatort anfange und dort alle Beweise sammel. Auch bei Mad Jack und beim Aquarium werde ich alles sammeln und am Schluss dann "auswerten und den Mörder finden". Außerdem möchte ich alle Aufgaben mit Ethan erfüllen. Um die Perfektes Verbrechen Trophie machen zu können, werde ich mit Ethan einfach an einen falschen Ort fahren. Jayden lasse ich erst am Schluss sterben. Ist es möglich, alle Trophies so zu machen? Muss Ethan seinen Sohn finden?

Bitte um Hilfe, ich möchte nicht alles umsonst erneut spielen.

Danke!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es klappt.

Es ist definitiv möglich.

Aber mit Ethan kannst du dich nicht verfahren, weil du alle Aufgaben machen musst.

Es ist egal, ob Ethan seinen Sohn rettet oder nicht.

d.h. auch wenn Ethan seinen Sohn rettet, kannst du diese 3 Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es klappt.

Es ist definitiv möglich.

Aber mit Ethan kannst du dich nicht verfahren, weil du alle Aufgaben machen musst.

Es ist egal, ob Ethan seinen Sohn rettet oder nicht.

Ok danke! Ich melde mich dann in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit habe und sage, obs auch bei mir geklappt hat! ;-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat das nicht geklappt, ich wollte Streber und perfektes Verbrechen kombinieren, aber das ging nicht, die fürs perfekte Verbrechen bekam ich damals nicht, erst als ich Jayden bei Mad Jack sterben ließ.

Hm..

Bei mir ging es aber.

Ich ließ Jayden ganz am Ende sterben im Kampf gegen den Killer.

Und hab sowohl Perfektes Verbrechen, als auch Streber bekommen, in einem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Madison jetzt bei "Der Doc" sterben lassen? Beeinflusst das die Trophie eh nicht?

lg

/edit: Habe das Spiel jetzt bis zum Ende gespielt. Die Perfekte Vebrechen und Prüfungsmeister Trophäe habe ich bekommen! Die Streber Trophy leider nicht! Habe wohl irgendwie etwas übersehen. Hoffentlich nicht am Tatort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man auch mehrere enden auf einmal schaffen oder lässt das spiel das gar nit zu?

Das klappt definitiv! beim ersten mal durchspielen hatte ich 4-5 Enden gehabt. Wenn man dann ein paar Kapitel zurück geht und w sverändert, kann man direkt nochmal 2-3 Enden auf einen schlag schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir die perfekte Verbrechen Trophäe noch fehlt und Du Hassan noch nicht sterben gelassen hast musst du wohl ab Hassans Laden anfangen.

Aber jetzt auch mal eine Frage von mir ...

Mir fehlt jetzt noch die "Prüfungsmeister" und "perfektes Verbrechen" Trophäe welche ich jetzt in einem Durchgang machen wollte.

Aber dann lese ich hier folgendes ...

Ja, es klappt.

Es ist definitiv möglich.

Aber mit Ethan kannst du dich nicht verfahren, weil du alle Aufgaben machen musst.

Es ist egal, ob Ethan seinen Sohn rettet oder nicht.

d.h. auch wenn Ethan seinen Sohn rettet, kannst du diese 3 Trophys bekommen.

beim perfektem Verbrechen darf Ethan doch seinen Sohn nicht retten bzw. muss verhaftet werden. Kommt die perfekte Verbrechen Trophäe trotzdem wenn ich mit Ethan alle Prüfungen bestehe , ihn nicht verhaften lasse und am Ende noch seinen Sohn rette ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Dir die perfekte Verbrechen Trophäe noch fehlt und Du Hassan noch nicht sterben gelassen hast musst du wohl ab Hassans Laden anfangen.

Aber jetzt auch mal eine Frage von mir ...

Mir fehlt jetzt noch die "Prüfungsmeister" und "perfektes Verbrechen" Trophäe welche ich jetzt in einem Durchgang machen wollte.

Aber dann lese ich hier folgendes ...

beim perfektem Verbrechen darf Ethan doch seinen Sohn nicht retten bzw. muss verhaftet werden. Kommt die perfekte Verbrechen Trophäe trotzdem wenn ich mit Ethan alle Prüfungen bestehe , ihn nicht verhaften lasse und am Ende noch seinen Sohn rette ??

Ja, wenn Etahn der einzige ist der am Lagerhaus ankommt müsstes du die

Trophäe beKommen.

Ich weiß es aber nicht genau da ich das nicht so gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...