GoliathGlobal Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi habe mal ne frage ich habe spiel fortsetzen gemacht und alles auf Sith meister durchgezockt aber keine trophie bekommen habe allerdings noch nicht auf stih krieger oder sith lord durch lliegt das daran? oder muss ich ein neues spiel machen damit ich die trophie bekomme also ohne macht wieder neu anfangen? Danke im Vorraus MFG G2G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi habe mal ne frage ich habe spiel fortsetzen gemacht und alles auf Sith meister durchgezockt aber keine trophie bekommen habe allerdings noch nicht auf stih krieger oder sith lord durch lliegt das daran? oder muss ich ein neues spiel machen damit ich die trophie bekomme also ohne macht wieder neu anfangen?Danke im Vorraus MFG G2G Glückwunsch, Du darfst das ganze Spiel nochmal neu auf Sith-Meister durchspielen Du musst einen neuen Spielstand erstellen... Aber das nächste mal bitte die SuFu benutzen. Gibt schon mehrere Threads dazu! Z.b. den hier: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/16362-sith-meister.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 danke nochma mhhhhh und wie ist das wenn ich es schaffe bekomm ich dann auch die andern beiden trophies? also sith krieger und sith lord? MFG G2G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja, die bekommst du dann auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ... jedoch muss er einen Grad sowieso beenden um Sithmeister freizuschalten? Warte, wieso konntest du gleich Sith-Meister zocken, Cheat oder alte Speichedaten vor dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 mit dem cheat hatte kein bock alles durchzuzocken auf wenn ich es danach trotzdem gemacht habe^^ davor auch schon aber auf pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 mit dem cheat hatte kein bock alles durchzuzocken auf wenn ich es danach trotzdem gemacht habe^^ davor auch schon aber auf pc hmmm... das wird dann wohl der Grund sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.