Nel0 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey... Ich wollte gerade mal sehen wieviele ich schon habe und mit ist aufgefallen das ich bei vielen Gegnern eben keinen Haken habe.... habe ich da bei einer Erklärung nicht richtig aufgepasst?!?! und kann mir einer sagen wie man Gegner so analysiert das sie einen Haken bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 du musst deinen gegner am anfang des kampfes von deinem anführer mit der metaattacke "analysieren" eben analysieren dann setzt´s auch den hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 du musst deinen gegner am anfang des kampfes von deinem anführer mit der metaattacke "analysieren" eben analysieren dann setzt´s auch den hacken Ja das war auch meine Idee aber ich bekomme bei einigen dennoch keinen Haken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab im Lösungsbuch geschaut da steht drin das man min 5 mal den selben gegener analysieren muss um den fertig zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab im Lösungsbuch geschaut da steht drin das man min 5 mal den selben gegener analysieren muss um den fertig zu haben. außer bei diesen Endgegnern da reicht der erste Kampf... bei einigen anderen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hm.. ich habe immer nur einmal beim Kampfbeginn "analysiert" und hat immer geklappt. Sollte eigentlich einmal reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 außer bei diesen Endgegnern da reicht der erste Kampf... bei einigen anderen auch... Jo genau bei mir zb ein Drache da steht drei mal aber hab es noch nicht veruscht bin noch nicht so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jo genau bei mir zb ein Drache da steht drei mal aber hab es noch nicht veruscht bin noch nicht so weit. plz, glaubt mir, dass das was im LF dazu steht reicht, die trophy wird eure 10te trophy sein, analysieren muss NICHT eingesetzt werden, der haken kommt sobald man ALLE stats zu einem gegner per R1 oder so einsehen kann (also alle stärken, schwächen, immunitäten etc pp. greift man einen gegner an, so erkennt man automatuisch mehr und mehr aus diesem profil. also einfach spielen und spätestens in kapitel 10 macht es bling, ihr müsst wirklich NICHT analiesieren wie es manche denken, ist pure TP verschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 plz, glaubt mir, dass das was im LF dazu steht reicht, die trophy wird eure 10te trophy sein, analysieren muss NICHT eingesetzt werden, der haken kommt sobald man ALLE stats zu einem gegner per R1 oder so einsehen kann (also alle stärken, schwächen, immunitäten etc pp.greift man einen gegner an, so erkennt man automatuisch mehr und mehr aus diesem profil. also einfach spielen und spätestens in kapitel 10 macht es bling, ihr müsst wirklich NICHT analiesieren wie es manche denken, ist pure TP verschwendung guter tip, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 plz, glaubt mir, dass das was im LF dazu steht reicht, die trophy wird eure 10te trophy sein, analysieren muss NICHT eingesetzt werden, der haken kommt sobald man ALLE stats zu einem gegner per R1 oder so einsehen kann (also alle stärken, schwächen, immunitäten etc pp.greift man einen gegner an, so erkennt man automatuisch mehr und mehr aus diesem profil. also einfach spielen und spätestens in kapitel 10 macht es bling, ihr müsst wirklich NICHT analiesieren wie es manche denken, ist pure TP verschwendung Cool super da kann man mal sehen das es im Lösungsbuch nicht steht dank dir für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hatte auch gedacht jeden zu analysieren. so kann ich einfach drauf los kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habs grade net zur Hand aber steht da nicht was in der Art wie das man das da und da spätestens haben solte und wenn nicht mit Analyse nachhelfen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Oder nen Analysator schmeißen. Klappt auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habs grade net zur Hand aber steht da nicht was in der Art wie das man das da und da spätestens haben solte und wenn nicht mit Analyse nachhelfen soll? lol nee brauchst nicht is nur MTP und GIL verschwendung die chara 'scannen' die gegner selbst mit jedem schlag etwas mehr die trophy kommt von ganz allein, spätestens in kap. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich glaube du wolltest ihn zitieren Oder nen Analysator schmeißen. Klappt auch ^^ Würde mehr Sinn machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dennoch bietet sich analyse an, wenn man nicht unbedingt auf die esper angewiesen ist. vor allem bei bossen oder stärkeren gegnern. bis die gegner durch schläge gescannt sind, dauert es teilweise ne weile. d.h. die eigenen charactere greifen oft genug mit falschen attacken an, um zu merken, dass die nix bringen...siehe gegner die gegen fast alles immun sind und denen man nur im schock schaden zufügen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dennoch bietet sich analyse an, wenn man nicht unbedingt auf die esper angewiesen ist. vor allem bei bossen oder stärkeren gegnern. bis die gegner durch schläge gescannt sind, dauert es teilweise ne weile. d.h. die eigenen charactere greifen oft genug mit falschen attacken an, um zu merken, dass die nix bringen...siehe gegner die gegen fast alles immun sind und denen man nur im schock schaden zufügen kann. in dem fall wird vor gegner gespeichert, in dem kampf dann schön scannen und sich merken gegen was er immun/schwach ist und dann den save wida vorm gegner laden so spart mann auch bei bossgegner MTP und GIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.