Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hüter des Wissens

Nel0

Recommended Posts

Hey...

Ich wollte gerade mal sehen wieviele ich schon habe und mit ist aufgefallen das ich bei vielen Gegnern eben keinen Haken habe.... habe ich da bei einer Erklärung nicht richtig aufgepasst?!?! und kann mir einer sagen wie man Gegner so analysiert das sie einen Haken bekommen?

du musst deinen gegner am anfang des kampfes von deinem anführer mit der metaattacke "analysieren" eben analysieren :biggrin5:

dann setzt´s auch den hacken :cool2:

Ja das war auch meine Idee aber ich bekomme bei einigen dennoch keinen Haken ;)

Jo genau bei mir zb ein Drache da steht drei mal aber hab es noch nicht veruscht bin noch nicht so weit.

plz, glaubt mir, dass das was im LF dazu steht reicht, die trophy wird eure 10te trophy sein, analysieren muss NICHT eingesetzt werden, der haken kommt sobald man ALLE stats zu einem gegner per R1 oder so einsehen kann (also alle stärken, schwächen, immunitäten etc pp.

greift man einen gegner an, so erkennt man automatuisch mehr und mehr aus diesem profil. also einfach spielen und spätestens in kapitel 10 macht es bling, ihr müsst wirklich NICHT analiesieren wie es manche denken, ist pure TP verschwendung

plz, glaubt mir, dass das was im LF dazu steht reicht, die trophy wird eure 10te trophy sein, analysieren muss NICHT eingesetzt werden, der haken kommt sobald man ALLE stats zu einem gegner per R1 oder so einsehen kann (also alle stärken, schwächen, immunitäten etc pp.

greift man einen gegner an, so erkennt man automatuisch mehr und mehr aus diesem profil. also einfach spielen und spätestens in kapitel 10 macht es bling, ihr müsst wirklich NICHT analiesieren wie es manche denken, ist pure TP verschwendung

guter tip, danke :biggrin5:

Cool super da kann man mal sehen das es im Lösungsbuch nicht steht dank dir für den Tipp.

Habs grade net zur Hand aber steht da nicht was in der Art wie das man das da und da spätestens haben solte und wenn nicht mit Analyse nachhelfen soll?

lol nee brauchst nicht is nur MTP und GIL verschwendung xD

die chara 'scannen' die gegner selbst mit jedem schlag etwas mehr ;)

die trophy kommt von ganz allein, spätestens in kap. 10

dennoch bietet sich analyse an, wenn man nicht unbedingt auf die esper angewiesen ist. vor allem bei bossen oder stärkeren gegnern. bis die gegner durch schläge gescannt sind, dauert es teilweise ne weile. d.h. die eigenen charactere greifen oft genug mit falschen attacken an, um zu merken, dass die nix bringen...siehe gegner die gegen fast alles immun sind und denen man nur im schock schaden zufügen kann.

dennoch bietet sich analyse an, wenn man nicht unbedingt auf die esper angewiesen ist. vor allem bei bossen oder stärkeren gegnern. bis die gegner durch schläge gescannt sind, dauert es teilweise ne weile. d.h. die eigenen charactere greifen oft genug mit falschen attacken an, um zu merken, dass die nix bringen...siehe gegner die gegen fast alles immun sind und denen man nur im schock schaden zufügen kann.

in dem fall wird vor gegner gespeichert, in dem kampf dann schön scannen und sich merken gegen was er immun/schwach ist und dann den save wida vorm gegner laden ;)

so spart mann auch bei bossgegner MTP und GIL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...