Keku Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 eigentlich schon normal reichte es aus wenn du ~7000 pkt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hatte ~7800 Punkte und war am Ende Rang 800 von knapp 120000. Wenn man schon einige Medaillen hat und viel Spielt eigentlich recht einfach, nur zeitintensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich habs einfach jeden tag 2 bis 3 stunden gespielt und am WE noch etwas mehr und hatte dann um die 12000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullseye-007 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Lt. Killzonec.om waren letzte Woche 52.272 Spieler online. 1% davon wären 522. Platz. Dieser hatte 2.227 Punkte. Somit hätte letzte Woche ein Wert von > 2.227 Punkte für Ehrenrang #4 gereicht, wenn ich richtig liege. Ist das zu einem früheren Wert von 150.000 Spieler und ca. 7.000 Punkten nicht ein echter Abstieg? Woran liegt das wohl, dass "nur" noch um die 50.000 Spieler pro Woche online sind? Keine Ferien, neue Spiele bzw. Killzone schon länger am Markt? Was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das wird viele freuen die soviel Probleme mit dem online Ehrenrang haben. Ich denke es ist ein bisschen von allem von deinen aufgeführten Gründen aber hauptsächlich dass die grosse Boostingphase vorbei ist, die die Statistik erheblich verfälscht hat und so die Punktegrenze enorm in die Höhe getrieben hat. Jetzt wird quasi nur noch normal und just for fun bei Killzone gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullseye-007 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Jetzt wird quasi nur noch normal und just for fun bei Killzone gespielt. Ist das nicht schön?! Dazu ist das Spiel eigentlich auch gemacht worden. Vielleicht sollte ein Umdenken im Belohnungssystem stattfinden, damit wieder das Gameplay im Vordergrund steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ist das nicht schön?! Dazu ist das Spiel eigentlich auch gemacht worden. Vielleicht sollte ein Umdenken im Belohnungssystem stattfinden, damit wieder das Gameplay im Vordergrund steht. Lol schön ist es, aber eher taucht ein Video von Radec als Prima Ballerina auf als dass jemals ein Umdenken bei den User stattfindet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Gut das mir einige andere Spiele in die Quere kamen und ich die restlichen Trophys bei Killzone immer aufgeschoben hab. Da werd ich doch demnächste mal wieder ne Runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Lt. Killzonec.om waren letzte Woche 52.272 Spieler online. 1% davon wären 522. Platz. Dieser hatte 2.227 Punkte.Somit hätte letzte Woche ein Wert von > 2.227 Punkte für Ehrenrang #4 gereicht, wenn ich richtig liege. Ist das zu einem früheren Wert von 150.000 Spieler und ca. 7.000 Punkten nicht ein echter Abstieg? Woran liegt das wohl, dass "nur" noch um die 50.000 Spieler pro Woche online sind? Keine Ferien, neue Spiele bzw. Killzone schon länger am Markt? Was meint Ihr? danke für die info!! wollte nämlich diese woche vlt die ehrenränge probieren... aber ich war heute online und wenn ich richtig geguckt habe, stand in der statistik, dass 120000 spieler letze woche on waren...:emot-raise: naja ich probier einfach soviel wie möglich punkte zu sammeln... ich denke, dass auf der seite ein fehler ist... mit "letze woche" ist wahrscheinlich "diese woche" gemeint, denn ich hab letze woche nich gespielt, werde aber trotzdem aufgelistet:emot-raise: und zwar als ca. 6500. mit 697 punkten, die ich erst heute geholt habe.. 53000 spieler sind auch bis heute on... naja egal die ehrenränge kriege ich vlt auch so hin... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also letzte Woche waren es definitv um die 120000. Wenn man jetzt guckt zeigt er schon die aktuelle Woche an. Um die 7000 Punkte benötigt man nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich würde anregen einen tread der von einem "gesperrten" gemacht wurde wo eigendlich helfer für belohnungen gesucht werden geclosed werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Der Meinung bin ich auch da es letzendlich nie eine Belohnung seitens des gesperrten gab oder so ähnlich. Macht euch entweder nen schönen neuen Thread auf oder verabredet euch halt im onlinetreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.