Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenrang #4 Helfer gesucht! - Es gibt 2 schöne Belohnungen!!!

DarkGangstaNik

Recommended Posts

Lt. Killzonec.om waren letzte Woche 52.272 Spieler online. 1% davon wären 522. Platz. Dieser hatte 2.227 Punkte.

Somit hätte letzte Woche ein Wert von > 2.227 Punkte für Ehrenrang #4 gereicht, wenn ich richtig liege.

Ist das zu einem früheren Wert von 150.000 Spieler und ca. 7.000 Punkten nicht ein echter Abstieg? Woran liegt das wohl, dass "nur" noch um die 50.000 Spieler pro Woche online sind? Keine Ferien, neue Spiele bzw. Killzone schon länger am Markt?

Was meint Ihr?

Das wird viele freuen die soviel Probleme mit dem online Ehrenrang haben.

Ich denke es ist ein bisschen von allem von deinen aufgeführten Gründen aber hauptsächlich dass die grosse Boostingphase vorbei ist, die die Statistik erheblich verfälscht hat und so die Punktegrenze enorm in die Höhe getrieben hat. Jetzt wird quasi nur noch normal und just for fun bei Killzone gespielt.

Ist das nicht schön?! Dazu ist das Spiel eigentlich auch gemacht worden. Vielleicht sollte ein Umdenken im Belohnungssystem stattfinden, damit wieder das Gameplay im Vordergrund steht.

Lol schön ist es, aber eher taucht ein Video von Radec als Prima Ballerina auf als dass jemals ein Umdenken bei den User stattfindet....

Lt. Killzonec.om waren letzte Woche 52.272 Spieler online. 1% davon wären 522. Platz. Dieser hatte 2.227 Punkte.

Somit hätte letzte Woche ein Wert von > 2.227 Punkte für Ehrenrang #4 gereicht, wenn ich richtig liege.

Ist das zu einem früheren Wert von 150.000 Spieler und ca. 7.000 Punkten nicht ein echter Abstieg? Woran liegt das wohl, dass "nur" noch um die 50.000 Spieler pro Woche online sind? Keine Ferien, neue Spiele bzw. Killzone schon länger am Markt?

Was meint Ihr?

danke für die info!! ;) wollte nämlich diese woche vlt die ehrenränge probieren...

aber ich war heute online und wenn ich richtig geguckt habe, stand in der statistik, dass 120000 spieler letze woche on waren...:emot-raise:

naja ich probier einfach soviel wie möglich punkte zu sammeln...:biggrin5:

ich denke, dass auf der seite ein fehler ist...

mit "letze woche" ist wahrscheinlich "diese woche" gemeint, denn ich hab letze woche nich gespielt, werde aber trotzdem aufgelistet:emot-raise:

und zwar als ca. 6500. mit 697 punkten, die ich erst heute geholt habe..

53000 spieler sind auch bis heute on...

naja egal die ehrenränge kriege ich vlt auch so hin...:biggrin5:

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...