exarot Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mal ne allgemeine Frage zu dem Thema, wieviel Stunden muss man in etwa also durchschnittlicher Shooter-Zocker investieren fuer den Ehrenrang? Ich bin am ueberlegen mir KZ2 zuzulegen, aber wenn ich im vorraus weiss, dass ich niemals Platin erreichen werde, wart ich lieber auf MW2, oder spiele dann auf nem Nebenaccount, wobei mich das wurmen wuerde, falls es doch im Bereich des moeglichen liegen sollte. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 momentan ist es eher schwer den Ehrenrang #4 zu erreichen da die Spieleranzahl pro Woche etwas abgenommen hat. Früher hat eine Wochenplatzierung unter den ersten 2000 gut gereicht. Jetzt die letzte und aktuelle Woche muss man unter die Top 1000 der Wochenrangliste kommen um das zu erreichen. Du musst je nachdem wie gut deine Kill-Rate ist schon am Tag 4 Stunden intensiv zocken und dann noch eimal am Wochenende ordentlich reinhauen. Ich hab das zum Glück im März gleich erledigt - in der ersten oder 2 Woche nach Release - da war es noch realtiv leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich persönlich bin gerade dabei: Es ist wichtig, nur Tötungsmissionen zu spielen und die Tötungsmissionen-Medaillie (3 Punkte pro Kill) und Kopfschuss-Medaillie freizuspielen (1 Extrapunkt bei Kopfschuss). Und es ist möglich, je nach dem wie gut du bist, zwischen 3-6 Stunden am Tag. Und am Wochenende auch noch mal richtig reinhämmern. Bei 10.000 - 13.000 Punkten dürfte man das hinkriegen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich hab den Ehrenrank der Woche # 4 letzte woche mit 10500 Punkten bekommen da war ich in der Rangliste unter Platz 500. Hab täglich so 3 Stunden gezockt.So schwer ist es nicht man muss nur Zeit nehmen und das ist das eigentlich Problem diese Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 kommt aba imma drauf an wifiel kills du in einer stunde schaftst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also ich habe jetzt 17897 punkte und bin platz 10 in der rangliste also müsste ich die trophie bekommen ende der woche richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Oha suchti wie machst du das? Natürich bekommst du sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 habe 7968 punkte diewoche bis jetzt hoffe mal das ich das noch hin bekomme bin grade auf rang 346 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 wenn du jetzt freitag (abend)schon rang 350 bist..hast du die trophie schon sicher;)....soweit rutscht du innerhalb der nächsten zwei tage auf keinen fall ab.....jeden tag noch ne stunde und das reicht;) glückwunsch zum ehrenrang #4^^ PS: ich hatte meinen vor knapp 2 monaten mit ca. 8000points geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hab nur 4017 Punkte und bin Platz 2990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich denk gar nciht daran den ehrerang zu machen 4 stunden pro tag sind mir zu viel ... und ausserdem bei wären es dan 8 stunden weil ich kz2 sowie so nciht zocken kan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich hab in einem Tag 4000 Geschaft der Rang is nicht schwer in 10min 4 Trophys *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 welche statistik wird für den erfolg gebraucht , denke mal die gesamtstatistik oder ? bin auf platz 2462 reicht das für die 1 % oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 welche statistik wird für den erfolg gebraucht , denke mal die gesamtstatistik oder ? bin auf platz 2462 reicht das für die 1 % oder nicht ? geh auf die wochenstatistik...schau an wieviele diese woche on waren und rechne davon 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hab zum Glück alle Ehrenränge, auch den ersten Platz da gemacht, wo ich krank war Wenn man oft zockt, geht das problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So Trophys sin dhaltnur was für Schüler Ich habe keinen bock um 18 uhr nach der Schaffe noch bis in die puppen zu spielen und das ganze x 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Oder eben für krankgeschriebene War neulich 3 Monate krank, da hat mir Killzone2 sehr drüber hinweg geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe es trotz Job und Freundin geschafft, hab mir halt jeden Abend so 3 Stunden freigehalten und am Wochenende nochmal richtig reingeholzt. Das heißt ja, es ist möglich. Aber ob nötig: Muss jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 echt mal...einfach mal 5-6 tage 3 stunden abends zocken und es reicht wenn man nicht völlig schlecht ist...(ich hab auch frau u kind) übertreibts bitte mal nicht mit der ehrenrang trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also bin auf seite 1 von 10351 und auf rang 2050 laut meiner rechnung die wie folgt ist ( 10351 mal 10 da pro seite 10 namen sind = 103510 das dann durch 100 geteilt gibt = 1035,1 ) also müsste ich unter den ersten 1035 sein um die trophy zu bekommen richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.