Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenrang #4 Helfer gesucht! - Es gibt 2 schöne Belohnungen!!!

DarkGangstaNik

Recommended Posts

also wenn ich in denn 3 tage noch die GTA 4 Platin trophäen bekommen, da geht es auch wieder weiter mit Killzone 2.

Ich hätt ja bei nach alle 4 Trophies gleichzeitig bekommen in der eine woche aber an Wochenende habe ich nicht gespielt und da hat es nur noch bis Ehrenrang# 3:p geschaft also muss ich jetzt auch noch Ehrenrang# 4 machen:mad:

mist:mad:

hallo an alle, die diesen thread irgendie mal noch lesen...

ein freund hier ausm forum und ich haben diesem darkgangstanik geholfen, ne ganze woche lang.. jetzt is mir aufgefallen, dass er mich blockt, worüber ich mich sehr wundern muss, da die hier angepriesenen belohnungen immer noch ausstehen.. es ist eigentlich nicht meine art so darauf zu bestehen und ich muss sagen, wenn jemand gefragt hätte, ob ich ihm mal dabei helfe, auch ohne belohnungen, ich hätte es gemacht, helfe sehr gern.

Nur anhand der tatsache, dass einem hier sachen versprochen werden, die dann nicht eingehalten werden und man sich dann während dieser woche arbeit auch noch entschuldigen muss, wenn man nicht jeden tag kann weil man auch mal arbeiten bzw. in die uni muss, finde ich eigentlich eine bodenlose frechheit.

Mir ist es eine lehre gewesen, solche sachen mit sehr viel vorsicht zu genießen und ich hoffe dass ich hiermit andere leute davon abbringen kann, auf solche ominösen versprechungen einzugehen. Es war ja kein Akt von ner halben stunde, ihn auf immerhin rang 251 in einer woche zu bekommen.

wollte das nur loswerden, da ich sonst zerplatze

Boah des ist ja krass. Dafür sollte man ihn zumindest hier im Forum bannen. Ich hatte mir auch schon überlegt zu helfen, habe aber erst ab Juni wieder richtig Zeit zu zocken und dann so nen Reinfall. Naja man lernt aus seinen Fehlern ;)

stimmt !!! hätte Semnas und ich früher überlegen sollen ! war wirklich wie Semnas es beschrieben hat !

Haben ihn ne GANZE Woche geholfen, dann wollte ich ihn anschreiben, auf einmal "Dieses Person hat sie auf die Blockierliste gesetzt" ! bin wirklich dafür das diese Person vom Forum gebannt wird, denn es warne Frechheit was er hier abgezogen hat !

hätte ihn auch ohne Belohnung geholfen, aber wenn hier im diesen Thread geschrieben, dass man für Hilfe ne Belohnung bekommt bin natürlich auch dabei :)

aber so geht's einfach nicht !!!

Solche Leute brauchen wir in diesen Forum nicht !!!:banghead::banghead:

hallo an alle, die diesen thread irgendie mal noch lesen...

ein freund hier ausm forum und ich haben diesem darkgangstanik geholfen, ne ganze woche lang.. jetzt is mir aufgefallen, dass er mich blockt, worüber ich mich sehr wundern muss, da die hier angepriesenen belohnungen immer noch ausstehen.. es ist eigentlich nicht meine art so darauf zu bestehen und ich muss sagen, wenn jemand gefragt hätte, ob ich ihm mal dabei helfe, auch ohne belohnungen, ich hätte es gemacht, helfe sehr gern.

Nur anhand der tatsache, dass einem hier sachen versprochen werden, die dann nicht eingehalten werden und man sich dann während dieser woche arbeit auch noch entschuldigen muss, wenn man nicht jeden tag kann weil man auch mal arbeiten bzw. in die uni muss, finde ich eigentlich eine bodenlose frechheit.

Mir ist es eine lehre gewesen, solche sachen mit sehr viel vorsicht zu genießen und ich hoffe dass ich hiermit andere leute davon abbringen kann, auf solche ominösen versprechungen einzugehen. Es war ja kein Akt von ner halben stunde, ihn auf immerhin rang 251 in einer woche zu bekommen.

wollte das nur loswerden, da ich sonst zerplatze

Er hat eine PN von mir ...

Ja super Sache, das erhöht natürlich ungemein das Vertrauen! Bin auch gerade mit dieser Trophy beschäftigt und könnte evtl. hilfe gut gebrauchen, aber ich frag lieber erst garnicht mehr.

Solche Leute gehören gesperrt, hatte auch mal solch einen Kandidaten bei LBP, der meinte das ich sein Eigentum bin und ständig parat zu sein habe. Mache diese hilfen jetzt nur noch bei Bekannten oder Leuten die mir auch schonmal geholfen haben.

Grüße

Caiman1981

.....könnt mich ruhig mal adden!

hast du headset? könnten dann ja mal zusammen paar k2 runden zocken, nur auf boosten hab ich kein bock^^

Hast du vielleicht Montag oder Dienstag Zeit ich brauche noch ein paar Missionsmedaillien und wollte die in kleiner Runde holen, so 3:3 oder 4:4. Aber an Boosten bin ich auch nicht interresiert. Kannst mal in den Onlineverabredungsthread nachschauen, dort hab ich schon mal angefragt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...