Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenrang #4 Helfer gesucht! - Es gibt 2 schöne Belohnungen!!!

DarkGangstaNik

Recommended Posts

Also es sind ja bald ferien und da wollte ich die Ehrenränge machen!hab aber doch nicht so viel zeit eine woche zu verschwenden und deswegen suche ich 2-4 leute die mir helfen können -> es gibt auch 2 belohnungen !!

Termin: 2-4 Leute am 6.April (Uhrzeit wird vereinbart)

2-4 Leute am 7.April (Uhrzeit wird vereinbart)

Verlauf: Ich eröffne den Server (Natürlich mit Pass) ->Server = deadmatch 100 kills pro spiel! Dann nehm ich Isa die anderen Healgast(oder andersrum). Nun lasst ihr mich 100 headshots machen. Dieses Spielchen spielen wir dann 15-20 mal.

FERTIG!!!

Behlonung: 1.) 1 Rapidshare.com Jahres Account

2.)(gibts aber erst an Ostern!) Wipeout HD (hat trophies und auch Platin)

3.)Könnte euch auch in der 2 woche am montag und dienstag helfen!

Alle die mir Helfen kriegen 1. und 2. und wer will kriegt auch 3. !!!:emot-keke:

BITTE HIER MELDEN!

P.S: Bitte versteht mich das ich das mit Hilfe machen will da ich um es alleine zu machen einfach nicht genug Zeit hab und unbedingt Platin haben möchte.:biggrin:

die spiele die du so machst, dauern sicherlich länger als wenn du einfach normal auf 'nem 32er server team-deathmatch zockst.

wenn du eine woche lang 2 stunde pro tag spielst sollte das eigentlich reichen. wo is' da die verschwendung?:emot-raise:

15-20 mal so eine runde wie du's vorgeschlagen hast dauert bestimmt knapp 3-4 stunden.

mein tipp: mach das mit den ehrenrang alleine, is' wirklich net so schwer wie viele denken. bei dem ein oda anderen orden kannste dir dann immer noch helfen lassen.:wink:

Ich find die Idee gar nicht so blöd,

wenn ich daran denke wie lange ich in der verdammten Killzone-Woche gespielt hab. Ich kann's echt nicht mehr sehen.

Muss erst wieder die Stunden an Schlaf einholen. *g*

Bei 4 Gegnern dauert es wirklich nicht lange, die kommen ja der Reihe nach.

Würde mich auf zur Verfügung stellen, aber am 6. und 7. kann ich nicht, sorry.

Viel Erfolg!

Ich find die Idee gar nicht so blöd,

wenn ich daran denke wie lange ich in der verdammten Killzone-Woche gespielt hab. Ich kann's echt nicht mehr sehen.

Muss erst wieder die Stunden an Schlaf einholen. *g*

Bei 4 Gegnern dauert es wirklich nicht lange, die kommen ja der Reihe nach.

Würde mich auf zur Verfügung stellen, aber am 6. und 7. kann ich nicht, sorry.

Viel Erfolg!

wann kannste denn?

Wer Lust hat kann genau JETZT mit mir spielen für Rangpunkte mit dem Prinzip das hier vorgestellt wurde. Wenn nur wenige mitmachen, dann reichen auch meinetwegen 20 Kills mit denen man sich abwechselt.

PSN: Jimjo_CS

Schreibt aber im Betreff worum es geht, damit ich einen Überblick behalte.

Wer Lust hat kann genau JETZT mit mir spielen für Rangpunkte mit dem Prinzip das hier vorgestellt wurde. Wenn nur wenige mitmachen, dann reichen auch meinetwegen 20 Kills mit denen man sich abwechselt.

PSN: Jimjo_CS

Schreibt aber im Betreff worum es geht, damit ich einen Überblick behalte.

bringt mir jetzt nichts! hab die ganze woche kein kz2 gesielt. siehst ja ich plan das alles schon auch nächste woche. wilste mitmachen?

Bin für diese woche momentan auf rang 260 oder so. Denke wenn ich dran bleibe, dann sollte ich die 4 Ehrenrang Sachen holen. Mal so nebenbei. Um zu wissen wie viele Spieler es insgesamt in der Woche gab, schaue ich in die Rangliste (momentane Woche) und sehe dann, dass da z.B. 15000 Seiten zu durchblättern sind. Auf jeder Seite sind 10 Leute zu sehen, also haben insgesamt 150000 Spieler bisher in der Woche gespielt. Um dann unter den besten 1 % zu sein muss ich also am Ende mindestens auf Rang 1500 sein um die Trophäe zu bekommen (es sei denn, bis zum Ende der Woche kommen nochmal Spieler hinzu. Soweit alles richtig?

Bin für diese woche momentan auf rang 260 oder so. Denke wenn ich dran bleibe, dann sollte ich die 4 Ehrenrang Sachen holen. Mal so nebenbei. Um zu wissen wie viele Spieler es insgesamt in der Woche gab, schaue ich in die Rangliste (momentane Woche) und sehe dann, dass da z.B. 15000 Seiten zu durchblättern sind. Auf jeder Seite sind 10 Leute zu sehen, also haben insgesamt 150000 Spieler bisher in der Woche gespielt. Um dann unter den besten 1 % zu sein muss ich also am Ende mindestens auf Rang 1500 sein um die Trophäe zu bekommen (es sei denn, bis zum Ende der Woche kommen nochmal Spieler hinzu. Soweit alles richtig?

Ja, Deine Rechnung stimmt.

Am Wochenende werden es aber immer deutlich mehr.

Es werden zwischen 200.000 und 250.000 werden, nehme ich an.

Aber stimmt, wenn Du momentan 260. bist, hast Du es ziemlich hinter Dir.

Mußt also nicht mehr wie verrückt spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...