ligulem Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Joar... Mir ist da (online) etwas nicht ganz klar. Wenn ich doch jemanden kille, dann "sehen" mich doch die anderen, oder? Also über mir erscheint dann so ein leuchtendes Dreieck. Habe ich das dann bis mich ein Gegner killt, oder nur für kurze Zeit? Und stimmt es, dass man nicht "leuchtet", wenn man jemanden messert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Servus, es wird nur für einige Sekunden deine Position auf der Karte angezeigt wenn du deine Waffe abfeuerst. Bei Messerkills bleibst du unsichtbar. Selbiges auch bei ner Waffe mit Schalldämpfer soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Spielt Hardcore, habt ihr das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab aber irgendwie das gefühl das es erst seit gestern abend so ist mit dem dreieck, weil die tage vorher hatte ich niemanden der "geleuchtet" hat! vllt liegts ach daran das alle schalldämpder nutzen....hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 In Bad Company ist es normalerweise so, das du nie auf der Karte erscheinst ausser du wirst angeschossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 man kann gegner markieren mit select gut für sniper vill. bist du vom gegner markiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hardcore ist anders geil leider hocken an jeder ecke so ein piss snipers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das hättet ihr auch im allgemeinen Forum bereden können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 würde mich auch interessieren ... weil wenn ich gemessert werde seh ich ihm trotzdem!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Servus, es wird nur für einige Sekunden deine Position auf der Karte angezeigt wenn du deine Waffe abfeuerst. Bei Messerkills bleibst du unsichtbar. Selbiges auch bei ner Waffe mit Schalldämpfer soweit ich weiss. das ist bei CoD so, nicht bei bc2. wie snake und skyhawk schon gesagt haben. entweder mit select markiert oder man wird angeschossen. und bei bewegungs meldern müsste man auch leuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Frage ist schon längst beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.