Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reparatur

Seichti

Recommended Posts

Geschrieben

Wann zählt wenn ich etwas repariere das wirklich

weil oft reparier ich dinge komplett außer dem letzten stück dann macht das ein anderer (ich bin immer noch am rep. der ist dazu gekommen) und am schluss hab ich das net in statistik??

Geschrieben

Ich glaub das weiß keiner so wirklich. Ich denke es ist eine von den beiden Möglichkeiten.

Entweder zählt es wenn du von Anfang der Reparatur bis zum Ende dabei bist.

Oder du musst den größten Teil der Reparaturen erledigen wenn mehrere Leute reparieren.

Vielleicht muss man auch ne bestimmte Zeit an einem Objekt verbringen. Und wenn zu viele reparieren, geht es zu schnell.

Falls das einer genau weiß, wäre ich auch sehr dankbar wenn er uns aufklärt. ;)

Geschrieben

Es zählt nur wenn man derjenige ist der fertig repariert, wenn mehrere gleichzeitig fertig reparieren ist es quasi Glückssache wer die Reparatur bei den Stats gutgeschieben bekommt. Hab deswegen auch schonmal den einen oder anderen Teamkamaraden der dazugekommen ist gemessert aus Angst der nimmt mir die Reparatur weg ;)

Geschrieben

Nachdem du schon 80-90% allein repariert hast von der Flak und dir schon zum 10ten mal einer der dazukommt und die Reparatur quasi wegschnappt wirst auch du zum Teamkiller glaub es mir ;)

Das hätte man anders lösen müssen mit den Reparaturen zb. der am meisten Arbeit geleistet hat bekommt sie gut geschieben wenn fertig repariert...

Geschrieben
Nachdem du schon 80-90% allein repariert hast von der Flak und dir schon zum 10ten mal einer der dazukommt und die Reparatur quasi wegschnappt wirst auch du zum Teamkiller glaub es mir ;)

Im Leben nicht...

Geschrieben

Ach erzähl mir nichts, weist du wie ich mich schon geärgert habe beim reparieren??

Da gibts so Vögel die kommen mit dem Wagen und parken direkt bei der Flak an der ich gerade heimlich repariere, wollen mitreparieren und bringen uns damit beide um.

Oder welche die dauernd hin und her gehen müssen beim Reparieren und dann nichtmal die Tarnungsskill haben und uns damit beide verraten. Dann sagt man auch noch "stay away" aber die scheinen taub zu sein. Solche betteln richtig dannach gemessert zu werden.

Geschrieben
Ach erzähl mir nichts, weist du wie ich mich schon geärgert habe beim reparieren??

Da gibts so Vögel die kommen mit dem Wagen und parken direkt bei der Flak an der ich gerade heimlich repariere, wollen mitreparieren und bringen uns damit beide um.

Oder welche die dauernd hin und her gehen müssen beim Reparieren und dann nichtmal die Tarnungsskill haben und uns damit beide verraten. Dann sagt man auch noch "stay away" aber die scheinen taub zu sein. Solche betteln richtig dannach gemessert zu werden.

mit dem Wagen offensichtlicher gehts wohl nicht.

Deswegen stell ich den wenn ich z.b. Bunker repariere immer min. 2 Bunker weiter ;)

mit darum laufen weiss ich auch nicht was das bringen soll, macht denen dadurch reparieren mehr spass oder was. find ich nur auffälliger als wenn da einer an ner guten Ecke liegt und Gegner den übersehen und vorbei laufen.

was beim reparieren auf jedenfall nützlich ist find ich ist dieses Elektronische Gerät wo man die Feind aktivitäten auf der Karte sieht. Weil die meisten wollen die die reparieren messern und dann seh ich das ja wenn sich einer von hinten anschleichen will. Ich dreh mich im richtigen moment um und messer den oder immoment gibts ne Ladung Schrott direkt ins Gesicht. Ich hasse 1000 kills mit der Schrottflinte :(

habe noch keinen wegen reparieren gekillt aber vlt liegt die betonung ja auf noch :D

aber ich hab ja auch noch keine 200 Sachen von irgendwas repariert wahrscheinlich sieht man da die Dinge anders.

Geschrieben

Der Bewegungsmelder ist aufjedenfall sehr hilfreich beim Reparieren, hat mir auch schon einige male das Leben gerettet. Grundsätzlich sollte man dabei die Karte im Auge behalten und Gegner möglichst umgehen.

Speziell Flaks am besten ganz nah dranliegend reparieren, auch wenn man dabei Gesundheit verliert, so wird man sehr oft von vorbeilaufenden und darüber fallschirmspringenden Gegner übersehen :)

Geschrieben

Glaub was du willst. Ich finds einfach behindert und mach es nicht und werde es auch nicht machen.

Und wen interessiert es ob du dich bei irgendwas ärgerst (ist jetzt nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht anhört)?

Aber irgendeiner ärgert sich immer. So ist das nun mal, aber das was du machst ist einfach schlecht.

Das Spiel soll ja neben dem Stats boosten auch noch Spaß machen...

Geschrieben

Ich weis es war manchmal nicht die feine Art und aus Spass hätte ich es auch nicht gemacht, aber bei manchen Situationen musste es einfach sein. Sonst wär ich sicher noch einen Tag oder länger daran gesessen nur um mir die "gestohlenen" Reparaturen wieder einzufahren....

Bedank dich lieber bei den Entwicklern für das tolle "Reparatur-Lotterie-System"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...