JonasBla Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey, habe noch ca 15 Pfund auf meinem UK-Account udn wollte mal hoeren was ihr mir empfehlen könntet, will keine DLCs oder so. Einfach normale Spiele und auch keine PSone Klassiker! Ich spiele gerne Shooter,Adventure aber auch so Minispiele eigtl alles. Habe schon : Burn Zombie burn, fl0w, CoD Classic, Peggle, deTuned, Flower, Burnout Paradise LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 kann dir braid empfehlen, is vielleicht nich umbedingt dein genre, aber meiner meinung nach das beste psn spiel Am besten du guckst dir aber vorher nen review, ob dir das zusagt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Na ganz klar die beiden besten PSN-Games die es gibt....Lumines Supernova und Super Starthust HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Im Sommer kommt en online Shooter im psn raus , kostet 15$ , das wird bestimmt 14,99 Pfund kosten , habe denn Namen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Battlefield 1943! Meiner Meinung nach eines der besten PSN-Games das auch für längere Zeit fesselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 trine natürlich echt geiles game für mehrere leute und für uns idioten gibts auch noch platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Trine empfehle ich dir auch uneigenschränkt! ein geiles game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Der offizielle Spieleempfehlungs-Thread ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.