Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahrer Legend Killer

Recommended Posts

Moien Leutz,

bei dieser Trophy muss man ja alle Legend Killer Medaillen ergattern. Allerdings gibts da ja eine Runde, die man nur durch ein Roaster von Smackdown vs. Raw freischalten kann.

Heißt das jetz echt, das ich für die Trophy das Spiel "Smackdown vs. Raw" benötige ??

Ich ging auch erst davon aus, das man die Trophy erst mit SvR 09 bekommt, aber auch ohne kann man alle Trophies bekommen.

Ich glaube, nachdem du alle WM-Kämpfe abgeschlossen hast, wird die letzte Stufe freigeschaltet. Dann is der Weg zu Platin frei!

hab da 2 fragen zu legend killer...

1. hab jetzt die ersten 2 statuen (je 10 kämpfe) abgeschlossen und wollte die 3. statue machen, die hat aber auch 10 kämpfe (ich dachte es sind 38), zählen da mehere statuen zusammen, die man in einer sitzung machen muss????

2. wie ist das mit der favoritenstufe genau??? wenn ich die 38 kämpfe gewonnen habe, was muss ich dann da machen...??

Die 38 Kämpfer schlummern hinter der 4.Statue ;).

Und bei der Favoritenstufe mußt du mit 10 unterschiedlichen Kämpfern ein Singleplayermatch machen. Deren Namen stehen dann in der Rangliste im Raum rechts. Nun ist die 5.Statue freigeschalten und du mußt diese 10 aus der Liste besiegen ;).

verstehe ich richtig? ich muss zuerst 10 schnelle exibition matches mit 10 unterschiedlichen kämpfern machen, damit diese in der hall of fame stehen? oder wo stehen die, die ich genommen habe?

danach spiele ich mit meinem erstellten charakter bis zu statue 5 und besiege alle?

Neun unterschiedliche reichen;). Dein erstellter zählt ja mit;).

Geh in die Hall of Fame (rechts) und wähle die Glasvitrine in der vorderen Mitte des Raumes an. Da stehen die Top-Ten. Hast du neun Matches gemacht, wird die Statue im linken Raum freigeschalten und du kannst sie in Angriff nehmen;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...