Blackangel887462 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also muss erst der Sensor daliegen und dann die Mine draufgelegt werden quasi ? Weil wenn ich einen Sensor zu bereits liegenden Tellerminen werfe passiert garnix.... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie läuft das eig mit den Munitionskisten habe schon über 10 mal aber in der statistik steht das ich 0 Nachschübe habe. Bekommen ich die trophy trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die leute müssen sich auch an den kisten munition holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die leute müssen sich auch an den kisten munition holen is mir schon klar hab doch auch schon punkte dafür bekommen über 10 mal aber da steht trotzdem 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich hab gestern die trophie bekommen......... das komische nur, ich hab nicht mal annähernd das erfüllt was als vorgabe gilt...... die kugel die man werfen soll als sniper, habe ich immer geworfen wenn ich sozusagen das flaggeneroberungs modi gezockt habe! ich warf eine kugel immer an die flaggen wenn sie erobert wird gerade...... killn dann meine leute die gegner an der flagge bekomm ich punkte, weil ich die leute gesichtet habe! darum denk ich, hat das ding nichts, rein garnichts, mit minen zu tun, sondern heist nur so............ ich habe keine einzige mine jemals gesichtet, sondern nur gegner und für den kill punkte bekommen weil sie eben gesichtet wurden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie läuft das eig mit den Munitionskisten habe schon über 10 mal aber in der statistik steht das ich 0 Nachschübe habe. Bekommen ich die trophy trotzdem ? Habe genau das gleiche Problem. Weiss jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja steht bei mir auch und ik hab die trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Obwohl auf 0, hab ich jetzt auch die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ist nur ein Anzeigefehler in den Statistiken. Zählen jetzt eigentlich auch gegnerische Spieler oder nicht? Hier liest man Verschiedenes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich glaub ihr versteht das alle bissel falsch... Man soll einfach nur die Kugel werfen und wenn ein feind dadurch gesichtet wird + von nem Teammate gekillt wird zählt das. Das hat mit den Panzerminen nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.