bankz Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung 10 Nachschübe - Einfach die Kollgen mit Munition versorgen (Sturmsoldat) 10 Reparaturen - Einfach von den Kollegen die Panzer, Jeeps, etc. reparieren (Pionier) 10 Heilungen - Einfach Medipacks an die Kollegen verteilen (Sanitäter) 10 Reanimationen - Einfach 10 Kollegen wiederbeleben (Sanitäter) 10 Minensichtungen - Mit dem Bewegungsmelder die Minen aufspüren (Aufklärer) wie soll ich das verstehen, muss ich die jeweiligen 10 sachen in einem spiel machen oder wie soll das von statten gehn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist doch ganz einfach. Mach einfach das was da steht Insgesamt halt 10 Nachschübe, 10 Heilungen e.c.t das muss aber nicht alles in einer Runde passieren. Ob das jeweils in einer Runde sprich 10 Nachschübe in einer Runde weiß ich nicht. Aber auf keinen fall alles in 1 Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Musste nich in einer Runde machen. Guck einfach bei deinen Auszeichnungen, es gibt für jede eine, da siehste wie viele du schon hast, kommt aber wenn du alle Klasse spielst, um die Waffen freizuschalten, ganz von allein;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 10 Minensichtungen - Mit dem Bewegungsmelder die Minen aufspüren (Aufklärer) Ich verstehe die nicht so ganz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bewegungs melder werfen der findet die panzer minen die spieler legen die meist auf strassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 einfach menchen sichten mit der mine und denn muss die irgendwer kriegen denn kriegste hilfepunkte und das denn 10 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 10 Minensichtungen - Mit dem Bewegungsmelder die Minen aufspüren (Aufklärer) Ich verstehe die nicht so ganz ! Als Sniper kannst du einen Bewegungssenor auswählen. Den wirfst du einfach auf die Straßen, in Wäldern liegen eben kaum Minen. Und sobald du eine Mine gefunden hast wird dir das ja angezeigt durch verdiente Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Tipp: Es gibt unter Auszeichnungen zu jedem ein Abzeichen wo ihr 50 davon machen müsst. Dort könnt ihr schauen von was ihr noch wieviel braucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Als Sniper kannst du einen Bewegungssenor auswählen. Den wirfst du einfach auf die Straßen, in Wäldern liegen eben kaum Minen. Und sobald du eine Mine gefunden hast wird dir das ja angezeigt durch verdiente Punkte. aha, okey danke herg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 aber das ist schwer da kaum einer die minen verwendet und wenn er stirbt ist die weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Haben wir gestern in 20 Minuten erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss man das in einer runde schaffen? FRAGE geklärt Am besten ist woll die karte in der beta (wie heisst die noch?) einfach hinten rum fahren mit dem jeep und auf die strassen bewegungsmelder schmeissen oder wo habt ihr es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Karte mit viel Fahrzeugen wählen und immer die Sensoren auf die Straßen legen, kommt dann ruck zuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hab nich eine mine mit den bewegungsmelder markiert, da ich die trophie trotzdem hab zählen menschen die man damit markiert auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 aber das ist schwer da kaum einer die minen verwendet und wenn er stirbt ist die weg Falsch. Dachte ich heute auch als ich die minen gelegt habe;) Bin gestorben und iwann kam dann: Fahrzeug zerstört, Antitankminen. Das sie aber kaum einer benutzt stimmt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Noch haben nicht so viele Spieler Minen frei geschaltet! Bin sicher, dass in 1-2 Wochen viel mehr Mienen herum liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Minen hat man sehr schnell freigeschaltet Ist ja glaub etwa das zweite oder dritte Item beim Pionier. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nö, ich glaube Minen sind das Letzte, was man als Pionier freischalten kann. Ich habs noch nicht, spiele aber auch fast nur Sniper oder Medic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nö, ich glaube Minen sind das Letzte, was man als Pionier freischalten kann.. Das ist wie die Kartoffel schon gesagt hat eines der ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es zählt doch auch wenn man den Bewegungsmelder wirft wenn schon ein gegnerischer Bewegungsmelder am boden liegt... wenn man aufpasst hört man auch das piepen... dann einfach den bewegungsmelder werfen und man bekommt das gut geschrieben als miene... Hab somit das Abzeichen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.