Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versorgungs-Spezialist ???

bankz

Recommended Posts

Versorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung

• 10 Nachschübe - Einfach die Kollgen mit Munition versorgen (Sturmsoldat)
  • 10 Reparaturen - Einfach von den Kollegen die Panzer, Jeeps, etc. reparieren (Pionier)
  • 10 Heilungen - Einfach Medipacks an die Kollegen verteilen (Sanitäter)
  • 10 Reanimationen - Einfach 10 Kollegen wiederbeleben (Sanitäter)
  • 10 Minensichtungen - Mit dem Bewegungsmelder die Minen aufspüren (Aufklärer)

wie soll ich das verstehen, muss ich die jeweiligen 10 sachen in einem spiel machen oder wie soll das von statten gehn ???

Ist doch ganz einfach. Mach einfach das was da steht :D Insgesamt halt 10 Nachschübe, 10 Heilungen e.c.t das muss aber nicht alles in einer Runde passieren. Ob das jeweils in einer Runde sprich 10 Nachschübe in einer Runde weiß ich nicht. Aber auf keinen fall alles in 1 Runde

10 Minensichtungen - Mit dem Bewegungsmelder die Minen aufspüren (Aufklärer)

Ich verstehe die nicht so ganz !

Als Sniper kannst du einen Bewegungssenor auswählen. Den wirfst du einfach auf die Straßen, in Wäldern liegen eben kaum Minen. Und sobald du eine Mine gefunden hast wird dir das ja angezeigt durch verdiente Punkte.

Es zählt doch auch wenn man den Bewegungsmelder wirft wenn schon ein gegnerischer Bewegungsmelder am boden liegt... wenn man aufpasst hört man auch das piepen... dann einfach den bewegungsmelder werfen und man bekommt das gut geschrieben als miene... Hab somit das Abzeichen bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...