KayOz Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Servus. Also net gleich lachen aber muß ich die 27 Artefakte noch besitzen um die Trophy zu bekommen oder kann ich die auch vorher schon an Vulgrim verticken. Die Artefakte sind ja noch sichtbar im Menü. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Klar kannst du die verkaufen, ich verkaufe meine auch immer sofort und habe die Trophäe. Das wäre aber auch sonst eine SEHR unfaire Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke für die Antwort. Naja wenn ich mir die "Lufträuber"-Trophy anschaue würd es mich net wundern wenn halt noch ne "unfaire" Trophy in dem Game enthalten wäre:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Danke für die Antwort.Naja wenn ich mir die "Lufträuber"-Trophy anschaue würd es mich net wundern wenn halt noch ne "unfaire" Trophy in dem Game enthalten wäre:banghead: die luft-räuber-trophy ist imo nicht unfair. nur etwas frickelig. man braucht halt etwas übung, bis man den dreh raus hat, bei den schwärmen massig kills abzuzocken, und dann muss man sich nur noch merken, wann und wo sie auftauchen. man denkt am anfang, das geht gar nicht, dann kommen die knappen "vorbeis" (bei mir waren es 157 und 151) und auf einmal hat man dann einen lauf (bei mir waren es dann 171), wo man sich hinterher fragt, was denn jetzt daran so schwierig war. (und wenn ich mir den lufträuber-thread anschaue, erging das vielen so) üben, üben, üben ist da alles, aber das würde ich nicht als unfair bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ging mir ähnlich. Falls du so einen Splitfish-Mouse-Controller für die PS3 hast, probiers mal damit. Habs auch 3x mit dem normalen PS3-Pad probiert und lag immer so bei 130-150 kills. Gleich im ersten Run mit der "Maus" warens dann über 180 Vielleicht reichts aber auch schon die Ziel-Sensibilität in den Optionen hochzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.