SiiLex31 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei mir funktioniert der Stunt: Nahkampf-Vollstrecker Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus. Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen. nicht. Wenn ich einen Gegner mit Nahkampfattacken erledige wird der Sunt einfach nicht freigeschaltet. Gibt es dazu ne Lösung? mfg SiiLex31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread benutzen Es gibt mehrere Nahkampfattacken und nur bei einer bestimmten bekommst du den Stunt, von dem her einfach drauf irgendwann klappt es schon Wenn es ein Bug ist musst du wohl oder übel einen neuen Spielstand anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiLex31 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread benutzen Ok werd ich nächstes mal machen. Es gibt mehrere Nahkampfattacken und nur bei einer bestimmten bekommstdu den Stunt, von dem her einfach drauf irgendwann klappt es schon Wenn es ein Bug ist musst du wohl oder übel einen neuen Spielstand anfangen. Aso danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ok werd ich nächstes mal machen. Ist am besten wenn du erst die vorhandenen Threads durchsuchst und dort deine Frage postest. Nur dann einen neuen Thread aufmachen wenn wirklich noch gar nichts vorhanden ist zu dem Thema aber meistens findet man im Allgemeinem Thread schnelle Hilfe Stell dir mal vor jeder eröffnet einen Thread zu dem Stunt den er nicht schafft Ansonsten noch viel Glück bei dem Stunt Weitere fragen zu den Stunts kannst du hier posten ~> http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe-and-diskussionsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.