Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Backup Trophy Problem


Black_ScOrpion

Recommended Posts

also ich hab vor laengerer zeit von meiner DE playsi auf meine US ein backup drauf gespielt mal abgesehn das er manche spielstaende nicht mit kopiert hat funzt alles soweit...(manche sind sozusagen kopiergeschuezt)

(nur eingelegt)

Gestern abend hab ich COD 5 eingelegt....(hatte vllt. 15% im trophy fortschritt ) und jezt sagt er mir ich haette 0%

weis aber nicht genau ob ich den spielstand hatte... ich hab in den savegames einmal 01.04.09(save selbst muesste das sein) und einmal 26.02.09(konfiguration save)

ich kann mit synch erst morgen wieder experimentieren (wenn ich zuhause bin...)

hat jmd noch andere ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann nehm ich das mal als einzigste moeglichkeit auf solang mir keiner was andres schreibt.(und ich nichts andres rausfinden kann)

@ps3user

du wartest auch nur das jmd was schreibt oder ? ^^

naja hab gerade meine meinung geaendert ich fahr heut nach hause und weihe morgen meine lady ein ist zwar kalt aber MOPPEEEEEEEEEd fahrn will :)

ja ich verpesste unnoetig die umwelt.... wer macht das nicht?

da sag ich nur zum abschied WRUMMMM!! xD hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem und weis net weiter.

Es geht um eine Online-Trophy, die ich mit meinem ZOCK-ACCOUNT net bekomme. Es heisst da "gewinne 50 online Spiele". Habe mitler weile schon 100 gewonnen. Jetzt dachte ich villeicht stimmt was im Online-Spiel selbst nicht, also war ich klug und hab mit meinem 2. Account das Spiel gestartet und mir mit diesem aber komischer weise die "gewinne 5 onlinespiele" holen können. Deshalb geh ich nun davon aus, dass ich auch die 50er bekommen muesste.

Hat jemand ne ahnung was da verkehrt laeuft?

Bin schon am kochen.

Achso es geht um Age of Booty

und kommt mir net mit dem Mist von wegen schreib in den Age of Booty Thread. Da guckt kein Schwein mehr rein :biggrin5:

Edit: ERLEDIGT...hab mir wiedermal selbst geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...