Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Präparator


NPLer

Wie findet ihr "Der Präparator"?  

122 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr "Der Präparator"?

    • Geil
      40
    • Gut, aber habe mehr erwartet
      56
    • Geht so..
      19
    • Schlecht
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die atmospähre ist da echt der hammer :D vorallem wenn man es mitten in der nacht zockt^^ ich habs jetz ersma bei eim ende belassen (bin entkommen ;) ) mal schaun ob ich die andren mache, es fesselt ein dann doch nicht so extrem^^

Und so unterschiedlich sind die Enden nun auch nicht, kann man sich alles denken. Kannst evtl. auch bei youtube anschaun wenn du´s nicht noch paar mal durchkauen willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Geld hätte ich dafür nicht bezahlt, aber zum Glück ist der ja schon bei der Move-Edition dabei. Fande es ein bisschen kurz-circa 15 Minuten. Auch wenn man mehrere Enden wieder hatte und es auch ziemlich spannend war, als der Mann nach Hause kam, war es wegen der Länge bzw. Kürze eher enttäuschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner move edition war es kostenlos dabei.

Es stört mich dass, egal was ich mache er mich findet. Beim hauptspiel gäbe es sicherlich eine alternative das man vorher abhaut. Man kann zwar wählen wie man abhaut. Man lässt sich töten, man töten ihn oder man flüchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte mehr erwartet.. nur 15 Min. ist echt kurz (wenns überhaupt auf die 15 Min. kommt?!) und dann auch noch für den Preis.. hätt ich mir lieber sparen sollen.. :facepalm:

Hach... das wird immer wieder so hingedreht. Also ich wenigstens hab´s in unter 10 Minuten gepackt - aber auch erst beim dritten Mal. :J: Erfahrungsgemäß taugt´s überwiegend den Gamern sehr gut, die beim ersten Mal 30mins+ gebraucht haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, habe aber mehr erwartet.

Dauer: Viel zu kurz. Nach 20 Minuten durch. Nach knapp 'ner Stunde alle 5 Enden.

Ich hab durch die Move-Edition das kostenlos runterladen können, daher seh' ich's eher als Zusatzkapitel. Ein paar Trophäen hätten die auch reinmachen können. Wenigstens 2 oder 3, recht viel mehr wär' eh nicht drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...