Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Präparator

NPLer

Wie findet ihr "Der Präparator"?  

122 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr "Der Präparator"?

• Geil
      40
    • Gut, aber habe mehr erwartet
      56
    • Geht so..
      19
    • Schlecht
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Überlege gerade, ob ich es mir vielleicht bald zulegen soll. Heavy Rain an sich finde ich sehr kurz, aber lese ja gerade, dass der DLC nur 15 Minuten Spielzeit hat. Jetzt frag ich mich kaufen oder doch nicht kaufen?

3,99 € sind sicher nicht das Problem. Ist der Preis denn gerechtfertigt, wenn man die Spieldauer nicht beachtet?

Wenn du nicht wie ein Bekloppter durchrennst, kommste schon auf ca 30mins. Der DLC hat ne schöne, düstere Atmo und außerdem (wenn ich mich richtig erinnere) 4 Enden oder sogar 6. Bin mir nich mehr ganz sicher.

Von der Atmo her hat er mir sogar etwas besser gefallen, als das Hauptspiel.

Ich hab ihn zwar gratis als Vorbesteller-Bonus bekommen, aber wenn für dich 3,99€ nicht das Problem sind, dann würde ich an deiner Stelle zuschlagen. :smile:

Ja sind 5 Enden.

Also ich muss sagen, hab ja Heavy Rain auch erst seit Mittwoch, aber der Präperator ist wirklich bestialisch, Kindermorde im Hauptspiel sind schon ein derbes Thema aber der Präparator topt das ganze nochmal um Längen,

wobei ich schon bei dem Thema Kindern sehr sensibel bin.

EDIT: Über das Preis/Leistungsverhältnis kann man sicherlich Streiten, sieht jeder anders, aber von der Atmosphäre her ist der Betrag sicher gut angelegt. Ich habs aber durch die Move Version dabei gehabt.

Okay, hat mich überzeugt. Für ~30 spannende Minuten gebe ich gerne 3,99€ aus. Spiele jz Heavy rain nochmal auf Trophäen, nachdem ich es ein paar Monate beiseite gelegt hatte. Wenn ich damit fertig bin, dann kauf ich mir die DLC.

Danke an miwula, StyleGam0r und MartinPhoenix für die Tips. :smile:

Okay, hat mich überzeugt. Für ~30 spannende Minuten gebe ich gerne 3,99€ aus. Spiele jz Heavy rain nochmal auf Trophäen, nachdem ich es ein paar Monate beiseite gelegt hatte. Wenn ich damit fertig bin, dann kauf ich mir die DLC.

Danke an miwula, StyleGam0r und MartinPhoenix für die Tips. :smile:

Kein Problem :biggrin5:

Bin damals auch erst davon ausgegangen das move-Edition nur von move gesteuer werden kann, habe dann google bemüht, und bei Amazon stands auch noch bei den Kundenfragen dabei und wurde beantwortet.

War dann auch sehr erleichtert weil die Moveedition billiger war/ist als die standard Edition und zudem noch das DLC mitbringt :)

Bin damals auch erst davon ausgegangen das move-Edition nur von move gesteuer werden kann, habe dann google bemüht, und bei Amazon stands auch noch bei den Kundenfragen dabei und wurde beantwortet.

War dann auch sehr erleichtert weil die Moveedition billiger war/ist als die standard Edition und zudem noch das DLC mitbringt :)

Hab soweit gar nicht gedacht :biggrin5:

Na ja wirklich anspruchsvoll war das ja nicht. Dachte mir das wird heftig, wenn der Typ nach Hause kommt. Aber er kommt-man versteckt sich im 1. Zimmer- der Döskopp geht vorbei- man schleicht sich in die Garage- und raus. Uhhh echt spannend. Da wäre deutlich mehr möglich gewesen.

der gameone beitrag hat mich abgeschreckt. titel hieß 1stunde mit: der präparator

und nach 20min war wolf fertig , guckt in die kamera : " das wars jetz?!"

Hat er alle möglichen Enden gespielt? Weil es gibt ja wie im Hauptspiel mehrere Methoden das Game durchzuzocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...