Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Präparator

NPLer

Wie findet ihr "Der Präparator"?  

122 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr "Der Präparator"?

• Geil
      40
    • Gut, aber habe mehr erwartet
      56
    • Geht so..
      19
    • Schlecht
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab mal ne Frage: Lohnt es sich das DLC zu kaufen? Weil viele haben hier schon geschrieben dass sie es zu teuer finden usw, darum bin ich jetzt ein wenig verunsichert:emot-raise:

Der DLC ist für den Preis einfach zu kurz.Man kann zwar mehrere Enden freischalten aber das sind dann eins zwei Aktion mehr als vorher.

Ich finde das sich der DLC NICHT lohnt.

Ich habe den DLC nicht mehr als 15 Minuten gespielt und für 15 Minuten sind 3,99 einfach zu viel aber die 3,99 sind ja nicht die Welt :biggrin5:

Ja, 4€ sind wirklich nicht die ganze Welt aber für 15min ist das schon viel, da geb ich lieber noch ein wenig mehr für ein anderes PSN Spiel aus, dass ich dann aber auch länger als 15min zocke:biggrin5:

Aber danke für eure schnellen Antworten:)

Ich sag mal nicht schlecht aber auch nicht berauschend.

Habe definitiv mehr erwartet.

Der Bezug zur Hauptstpry fehlt ein wenig, einfach zu kurz und sie hätten mal 2-3 Trophys einbauen sollen.

Wer was großes und gutes erwartet der sollte hier NICHT zugreifen.

Ich sag mal nicht schlecht aber auch nicht berauschend.

Habe definitiv mehr erwartet.

Der Bezug zur Hauptstpry fehlt ein wenig, einfach zu kurz und sie hätten mal 2-3 Trophys einbauen sollen.

Wer was großes und gutes erwartet der sollte hier NICHT zugreifen.

Ich glaub ich hols mir nicht, wenn das für 1h 4€ sind - ne

Überlege gerade, ob ich es mir vielleicht bald zulegen soll. Heavy Rain an sich finde ich sehr kurz, aber lese ja gerade, dass der DLC nur 15 Minuten Spielzeit hat. Jetzt frag ich mich kaufen oder doch nicht kaufen?

3,99 € sind sicher nicht das Problem. Ist der Preis denn gerechtfertigt, wenn man die Spieldauer nicht beachtet?

Überlege gerade, ob ich es mir vielleicht bald zulegen soll. Heavy Rain an sich finde ich sehr kurz, aber lese ja gerade, dass der DLC nur 15 Minuten Spielzeit hat. Jetzt frag ich mich kaufen oder doch nicht kaufen?

3,99 € sind sicher nicht das Problem. Ist der Preis denn gerechtfertigt, wenn man die Spieldauer nicht beachtet?

Ich habs nicht gespielt, aber hier wurde gesagt es ist fast so gut wie das Spiel, ich finde es dann ohne Trophies doch zu teuer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...