Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Präparator


NPLer

Wie findet ihr "Der Präparator"?  

122 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr "Der Präparator"?

    • Geil
      40
    • Gut, aber habe mehr erwartet
      56
    • Geht so..
      19
    • Schlecht
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich finde den DLC an sich sehr gut, nur ist er eindeutig zu kurz, hat 0 Trophies und wenn ich mir überlege, dass der 4,99€ kosten soll, oha...

Ich denke für diesen DLC wären max. 1,99€ angebracht oder gar kostenlos.

Ich hoffe die folgenden DLC's zu HEAVY RAIN werden umfangreicher (z.B. mehr Zeit, Trophäen)

Aber ansonsten bleib ich bei der Meinung, dass HEAVY RAIN ein wahnsinnig toller Titel ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Nein müsste man nicht. Man macht nach den Kapiteln eine Pause und lässt die Zuschauer in einen anderen Kinosaal gehen, wo ein alternativer Fortgang der Story gezeigt wird. Am Ende hat man dann Leute in 5 Kinosäälen sitzen, die alle ein anderes Ende gesehen haben. Klingt doch lustig *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Nein müsste man nicht. Man macht nach den Kapiteln eine Pause und lässt die Zuschauer in einen anderen Kinosaal gehen, wo ein alternativer Fortgang der Story gezeigt wird. Am Ende hat man dann Leute in 5 Kinosäälen sitzen, die alle ein anderes Ende gesehen haben. Klingt doch lustig *G*

Mensch, das wird 'ne Wanderung :-)

Gut, aber habe mehr erwartet

Das ging ja ziemlich schnell, mit dem Ende. Sonst war es schon "gruselig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol niemals 15min

ich saß mehr als eine Stunde dran, weil du das Szenerio 5mal unterschiedlichen Enden kannst.

Dazu gibts es auch noch eine alternative Szene, die ist so geil!!( Kettensäge:cool2:)

Du sprichst mir aus der Seele!! Also ich muss unbedingt was dazu sagen.....

Das DLC lohnt sich auf jeden Fall! Und von wegen 15min??!! Das ist totaler quatsch. Wenn man ALLES KOMPLETT macht, sitzt man schon 1:30min drann. Der erste Durchgang dauert mind. 30min wenn man ALLES untersucht und die Atemberaubende Atmosphäre genießt. Bei den anderen Durchgängen geht es dann natürlich schneller, da man ja schon ungefähr weiß was zu machen ist, um die anderen Enden zu sehen. Also für 5€ eine absolute Kaufempfehlung, für Leute die ne Gänsehaut haben wollen, etwas mehr Angst um ihren Charakter haben wollen als in der Vollversion.... (mehr kann ich nicht sagen da ich sonst Spoilern würde) als Fan´s von dem Spiel werdet ihr es nicht Bereuen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch vor kurzem mal gespielt, eine Szene und das war's, selten sowas schlechtes gesehen^^ Und das nennt sich dann Bonus Episode :D:D Hab sonstwas erwartet aber diese eine Szene und sonst nix?! Die sollten sich schämen :D

Eine Szene mit 5 verschiedenen Enden Hammer Atmosphäre und Gänsehaut:drool5:........weiß ja nicht was DU für eine Erwartungshaltung hast??!!:emot-raise: aber jedem das seine....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie auch recht gut. Wieder verschiedene Arten zum Ende und sehr Horror-Like...

Außerdem wer weiß...vielleicht kostet diese Episode nur 2,99 und die folgenden dann erst 4,99

Eigentlich wurde es schon angekündigt das es 4,99€ kostet, aber vielleicht gibt es ein Sonderangebot für z.B. 2,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ja es Code eingelöst und finde doch schlimmer als Monster.

Kettensäge habe schon mal , finde maskaber... egal.

Da muss ich noch zwei fehlen... "Wo ist Madison Page?" und "Grausame Geschichte" erledigt und Rest sind zwei, kann ich etwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja es Code eingelöst und finde doch schlimmer als Monster.

Kettensäge habe schon mal , finde maskaber... egal.

Da muss ich noch zwei fehlen... "Wo ist Madison Page?" und "Grausame Geschichte" erledigt und Rest sind zwei, kann ich etwas machen?

Wie bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all da hätte ich direkt auch eine Frage zu diesem .dlc da ich ja schon bereits einen Thread darüber geöffnet habe und dieser wenn möglich von den Forenmoderatoren verschoben werden soll.

Und zwar ist der Code bei der Special Edition mit dem man der „Präparator“ spielen kann eigentlich immer derselbe,oder aber bei jedem Game individuell?,denn wenn nicht wie lautet bitte dieser Code denn ich möchte so gerne diesen .dlc spielen.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @all da hätte ich direkt auch eine Frage zu diesem .dlc da ich ja schon bereits einen Thread darüber geöffnet habe und dieser wenn möglich von den Forenmoderatoren verschoben werden soll.

Und zwar ist der Code bei der Special Edition mit dem man der „Präparator“ spielen kann eigentlich immer derselbe,oder aber bei jedem Game individuell?,denn wenn nicht wie lautet bitte dieser Code denn ich möchte so gerne diesen .dlc spielen.

Danke.

mfG.Fabolous2

:skep:

Natürlich ist es immer ein anderer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NPLer Ok schade,dass heißt also das es nicht funktionieren wird und für die Leute welches die normale Edition gekauft haben warten müssen bis dieser im PSN Store angeboten wird,richtig?

mfG.und Danke Fabolous2

Ja, genau. Oder du besorgst dir z.B. auf Ebay den Code.

Dann könntest du auch früher dran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...