Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Professioneller Ausrüster

AtomicR

Recommended Posts

looooool nu fangt mal noch an zu streiten :P

die frage is zwar jetzt mal verdammt blöd, aber wie oder wann kann ich zum teufel noch mal andere waffen oder accesoirs anlegen. ick glob ick stell mich da echt nen bissel dämlich gerade an xD

also 10 und 12 waren da leichter xDDDD

die frage is zwar jetzt mal verdammt blöd, aber wie oder wann kann ich zum teufel noch mal andere waffen oder accesoirs anlegen. ick glob ick stell mich da echt nen bissel dämlich gerade an xD

menu punkt ... uhm ... oh man ihr stellt fragen ^^ .. glaub der 4te oder 5te warsda steht was vonwegen ausrüsten ... oder so

menu punkt ... uhm ... oh man ihr stellt fragen ^^ .. glaub der 4te oder 5te warsda steht was vonwegen ausrüsten ... oder so

ja ne ick stell mich selber mal wieder blöder als ick bin xD, habs selber gerade gefunden. das passiert wen die finger mal wieder schneller sind wie die augen *gg*

Altes/Vorhandes Item/Waffe ablegen, Slot ist nun wieder frei, Neues Item/Waffe anlegen - das ganze unter Menüpunkt - Ausrüstung

thanks for that

da fällt mir ein, habe gerae gesehen das man für die eine trophy alle waffen und accesoirs einmal in den händen halten sollst. meinen die damit wirklich alle oder wie??? weil das wär ja mal mehr wie übertrieben.

Damit meinen die wirklich ALLE. Sind eigendlich nicht viele und du kannst da auch nix vermasseln... Muss halt nur lange Farmen und Gil sammeln.

Am Besten in den Thread "Waffen" nachsehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...