Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: So nah Dran

resort0

Recommended Posts

So nah Dran

Das alte Lagerhaus Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen).

muss man hier noch etwas beachten, als das hier?

ich habe ethan verfahren lassen und mit jayden und madison das lagerhaus erreicht. um jayden - wie es im leitfaden angegeben ist - sterben zu lassen, gibt es allerdings keine möglichkeit, da er nurmehr oben am kran(?) hinter dem origami-killer auftaucht und ihn erschießt, dann kommt das ende. entweder ist bei diesem leitfaden etwas falsch oder wurde vergessen, aber so, wie beschrieben, funktioniert diese trophy nicht.

für diejenigen, die diese trophy bereits haben: wie habt ihr die trophy erhalten?

So nah Dran

Das alte Lagerhaus Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen).

muss man hier noch etwas beachten, als das hier?

ich habe ethan verfahren lassen und mit jayden und madison das lagerhaus erreicht. um jayden - wie es im leitfaden angegeben ist - sterben zu lassen, gibt es allerdings keine möglichkeit, da er nurmehr oben am kran(?) hinter dem origami-killer auftaucht und ihn erschießt, dann kommt das ende. entweder ist bei diesem leitfaden etwas falsch oder wurde vergessen, aber so, wie beschrieben, funktioniert diese trophy nicht.

für diejenigen, die diese trophy bereits haben: wie habt ihr die trophy erhalten?

Ethan muss auch noch hin..

Dann Jayden oben sterben lassen und Madison einfach von der Polizei abführen lassen. Ethan wird dann sowieso erschossen.

mhm, danke!

so eindeutig wurde das im leitfaden auch wieder nicht beschrieben, er liest sich so, als darf ethan nicht dabei sein. werde es gleich probieren.

dank dir!!

edit an schroeder: Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen).

hier steht nichts von ethan, also ging ich wie oben von mir beschrieben aus.

"Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe [...]" steht im widerspruch zu "Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren"

DAS ist daran nicht zu verstehen. wie auch immer, JETZT wurde es geklärt, somit brauchen wir hier nicht weiter diskutieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...