Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roadkill

OSLgamer

Recommended Posts

Geschrieben

joar mit helis roadkills zu machen is richtig geil vorallem wird man dann meistens auch noch dumm angeschrieben von den kunden und wie soll man sonst mit dem black hawk auf kills kommen wenn man die dinger nur fliegen kann :biggrin5::biggrin5: helipilot bin ich das kann ich ganz gut aber an der gatling hocken im hc? ne du lass mal xD

Geschrieben

Hab mir vorher auf Port Valdez einen Gegner Heli gehijackt.

Beim losfliegen sind vor mir 5 Leute auf den Heli zu gestürmt. Beim abheben gleich kurz alle mitgerissen:rofl:

Geschrieben

naja auf port muss man aber auch sagen ist der heli wirklich spielentscheidend deswegen frag ich mich wieso andauernd die naps in den reinspringen wollen die gleich beim hochfliegen die nase runterhaun die sollten das woanders üben und nicht wo es entscheidend darauf ankommt

Geschrieben
naja auf port muss man aber auch sagen ist der heli wirklich spielentscheidend deswegen frag ich mich wieso andauernd die naps in den reinspringen wollen die gleich beim hochfliegen die nase runterhaun die sollten das woanders üben und nicht wo es entscheidend darauf ankommt

Jaja...kurz darauf als Verteidiger.

Ich renne auf den Heli zu da fliegt schon ein anderer los. Der ist noch abgestürzt bevor er auf der Strasse vorne war:emot-what:

Geschrieben

Das beste finde ich ja wenn ein Gegner quer durch die Base marschiert, unseren Heli klaut und damit alles nieder metzelt ohne das was dagegen unternommen wird. Dann kreist der Heli über unserer Base und statt das die Pioniere den abknallen versuchen sie ihn erstmal mit dem Laser Pointer zu markieren:emot-what:

Dann muss ich von Recon erstmal auf Pionier wechseln und den selbst runterholen:facepalm:

Geschrieben

Achtung!! Da ist ein Fehler in youtube steht das des am besten in (Nelson Bay Rush) weil da geht es am besten weil da die Spieler es nicht so gut sehen und immer schön erst hoch fliegen und dann töten:eek6:.....

gold-finger-37.png

gold-finger-37.png

Geschrieben
Trophäe is ganz einfach hab 5 Versuche gebraucht dann hats geklappt^^

Mann muss nur nich endeckt werdfen am besten sich ein Sniper schnappen klappt am besten =)

jep, so is es. Habs beim ersten versuch geschafft. Einfach auf einem Dach einer gecampt.:biggrin5: Is schon irgendwie geil mit der kleinen Drohne einen Roadkill zu machen.

Geschrieben

Ich hab es gestern geschafft :)

War aufeinmal alleine im Heli als Pilot und dann hab ich mir gedacht, fliegst einfach mal knapp übern Boden vielleicht nimmst ein mit. So ist es dann geschehen :D

Geschrieben

Oh man...ich bin fast am verzweifeln....

Welche Map würdet ihr denn dafür empfehlen?

Ich muss dazu sagen, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen hab und deshalb den Code nicht hab...daher nur weniger Maps.

Geschrieben

hab´s bei der isla (genauer name ,weiß ich nicht) map bei rush,mit den 2 inseln.habe gewartet bis einer die kiste anmacht und dann mit den heli einfach draufxD

Geschrieben
hab´s bei der isla (genauer name ,weiß ich nicht) map bei rush,mit den 2 inseln.habe gewartet bis einer die kiste anmacht und dann mit den heli einfach draufxD

noch einfacher wäre es gewesen,wenn du die Camper auf Häusern oder ähnlichem einfach umgefahren hättest.

Geschrieben

danke, war ein super tipp!

habs direkt beim zweiten versuch auf dieser map geschafft :smile:

Geschrieben

Also ich find Roadkills damit nicht schwer.. bin auch nicht auf Trophys aus :D Vllt. setz ich mich nicht dadurch unter Druck und schaff es deshalb meistens.Aber mim Havoc hab ichn RK und mit der Drohne hab ich letzt auch einen gekillt. Einfach mal in aufgebombte Häuser reinfliegen undn Sniper am Fenster von hinten überraschen.. ;)

Geschrieben

hab locker 60 roadkills mit helis, am besten mit transporthelis.

apache: 2 roadkills, einmal heli geklaut und beim starten geroadkillst:cool2:

uh-60: so circa 30

mi-hind: 11

drohne: 17 oder so

Geschrieben
Oh man...ich bin fast am verzweifeln....

Welche Map würdet ihr denn dafür empfehlen?

Ich muss dazu sagen, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen hab und deshalb den Code nicht hab...daher nur weniger Maps.

Also wenn du Atacama Desert spielen kannst würde ich dir diese Map empfehlen weil da gibt es Wüstenabschnitte wo wirklich kein Hindernis ist und wenn da einer rummrennt kannst du mit voller Kanne in den reinfliegen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...