DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habe den roadkill auch mit der Drohne gemacht, war ziemlich einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kann ich auch einfach mit dem Heli auf einem landen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hab ihn gerade bekommen!ich denke das einfachste ist sich mit der drohne "anzuschleichen"bis an die hinterste kartengrenze,sich einen sniper zu suchen der einigermaßen frei steht und ihn umzunieten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kann ich auch einfach mit dem Heli auf einem landen? ja müsste eigentlich auch funktionieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scandi70 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 DAS DARF DOCH WOHL NICHT...... Ich bin echt zu doof dazu. Hab es gestern gefühlte 100 mal versucht und nichts klappt Die Drohne will einfach niht so wie ich will. Ich werd doch wohl nicht deswegen an Platin scheitern, muss wahrscheinlich weiterspielen bis ich so aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 DAS DARF DOCH WOHL NICHT......Ich bin echt zu doof dazu. Hab es gestern gefühlte 100 mal versucht und nichts klappt Die Drohne will einfach niht so wie ich will. Ich werd doch wohl nicht deswegen an Platin scheitern, muss wahrscheinlich weiterspielen bis ich so aussehe Solange sind aber die Server von EA niemals online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Solange sind aber die Server von EA niemals online ich habe den roadkill bisher nur einmal mit ner drohne versucht (weiss auch gar nicht wie die sonst zu bedienen ist ^^) Mein designiertes opfer stand schön brav da hatte die drohne aber gesehen.. so raste ich todesmutig auf ihn zu und endete mit der zeerstörung der drohne durch den gegner der aber so nahe dabei stand dass er sich selbst eliminierte... Keine trophy aber wenigstens in den tod gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich habe den roadkill bisher nur einmal mit ner drohne versucht (weiss auch gar nicht wie die sonst zu bedienen ist ^^)Mein designiertes opfer stand schön brav da hatte die drohne aber gesehen.. so raste ich todesmutig auf ihn zu und endete mit der zeerstörung der drohne durch den gegner der aber so nahe dabei stand dass er sich selbst eliminierte... Keine trophy aber wenigstens in den tod gerissen Ich mach dann auch meistens Kamikaze. Klappt zwar so gut wie nie, aber was solls Ich hab die Roadkills mit dem einen Heli gemacht, wo die zwei MGs dran sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hab den Roadkill mit der Drohne auf Isola Inocentes (?) gemacht. Am besten hald eine Map wo man als 'Drohnenführer' möglichst nicht nach 10 sek gemessert wird.. Wir waren Angreifer. An dem Punkt wo wir die Coms in dem Stadtchen (an dem Hang vor dem Ende) zerstören sollten hab ich die Drohne auf der linken Straße neben dem Stadchen, etwas abseits, gelandet und einfach gewartet.. Irgendwann kommt da immer ein Sniper runter und will am Meer Richtung Insel ballern. Nach ein paar Sekunden war es dann auch schon soweit.. Ein Sniper trottet munter Richtung Meer und nimmt seine Position ein. Meine Chance! Hingeflogen, hinter ihm spawnt ein zweiter Sniper, WROOOM und ich hatte meinen (double) Heli-Roadkill.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scandi70 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 DAS DARF DOCH WOHL NICHT......Ich bin echt zu doof dazu. Hab es gestern gefühlte 100 mal versucht und nichts klappt Die Drohne will einfach niht so wie ich will. Ich werd doch wohl nicht deswegen an Platin scheitern, muss wahrscheinlich weiterspielen bis ich so aussehe Werde ich wirklich der ERSTE sein, der wegen dem verfxxxxten Roadkill an Platin scheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Werde ich wirklich der ERSTE sein, der wegen dem verfxxxxten Roadkill an Platin scheitert? es gibt immer ein erster mal aber wenn alle dämme brechen einfach mal im onlineverabredungsthread nachfragen die boosten sich da ja auch ihre messertrophy etc. da bleibt für dich bestimmt auch einer stehen damit du mim chopper auf ihn parken kannst wenn du ganz lieb fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 kann das mal sein dass das roadkillen mit der drohne nicht mehr geht? ich habe gestern 7 mal auf einen mit der drohne eingeprügelt bis der sich umgedreht und das teil zerschossen hat...... aber naja ich hab mit dem black hawk fast mehr roadkills als mit allen anderen fahrzeugen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 kann das mal sein dass das roadkillen mit der drohne nicht mehr geht? ich habe gestern 7 mal auf einen mit der drohne eingeprügelt bis der sich umgedreht und das teil zerschossen hat...... aber naja ich hab mit dem black hawk fast mehr roadkills als mit allen anderen fahrzeugen zusammen natürlich geht es wenn der gegner halt nicht den reflex hat das teil zu erschiessen.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 naja war isla incontes und wir drohne + c4 wieder abgezogen und nen sniper in so einem kleinen betonhäusle gesehen und von hinten rein und den typen verdroschen mit dem teil jeder kack anflugwinkel der möglich war aber ne der bengel dreht sich um und schiesst drauf aber zum glück is da das c4 hochgegangen und der war tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mal ne Offtopic frage: Kann man bei der Drohne auch iwie die Sicht ändern? Sonst ja immer steuerkreuz rauf aber das funzt bei der Drohne nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ne das wurde rausgenommen um das mit dem roadkill schwerer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 roadkill gerade gestern geschafft... zum allerersten mal eine nicht hardorepartie gespielt um die sache mit den annaehrungsminen zu machen, das war flaggeneroberung auf der schneekarte mit diesen vielen häusern... auf er mitte der map bei B war dann auch die Drohne die eigentlich niemand beachtet was mich wunderte sonst campen die dort andauernd :emot-raise: naja hab dann profitiert und dann mit der drohne gespielt und prompt fand ich einen der auf stealth machte und gehockz über die strasse schlich.... sturzflug und zack vorbei dachte schon der ballert mich ab, aber nee der hat nicht mitbekommen dann halt nochmal gemütlich drüber und bling die trophy war da anschliessend gabs ne 8fache killserie meine erste übrigens und gleich mal noch silber für 50 awards dazu *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hm white pass meinste oder?^^ ich frage mich sowieso wieso sich so viele leute das so schwer machen mit der drohne ich schlitter lieber mit dem black hawk über die leute drüber das viel einfacher hab mehr roadkills mit heli als mit allen anderen fahrzeugen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hm white pass meinste oder?^^ ich frage mich sowieso wieso sich so viele leute das so schwer machen mit der drohne ich schlitter lieber mit dem black hawk über die leute drüber das viel einfacher hab mehr roadkills mit heli als mit allen anderen fahrzeugen zusammen das problem ist dass er grosse heli leicht auffällig ist..... ich grins dir da als pioneer nur noch frech ins cockpit und das wars dann auch schon fuer den chopper natuerlich geht es sicherlich auch mit nem grossen davon bin ich ueberzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 das problem ist dass er grosse heli leicht auffällig ist.....ich grins dir da als pioneer nur noch frech ins cockpit und das wars dann auch schon fuer den chopper natuerlich geht es sicherlich auch mit nem grossen davon bin ich ueberzeugt Es gibt einen (l_-BLaZiN420-_l) Der hat 500 Roadkills mit dem Ah-64 (glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.