idasascha Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 könnten ja mal den Zebra Streifen nutzen, wa!
doc_haemmer Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 habs endlich nach stunden geschafft!!Yeah! (Karte: Arica Harbor US-Streitkräfte) Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Hattest ja schon fasst Bauchschmerzen deswegen, aber Ende gut alles gut
DonBrain Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich habs auch endlich geschafft, aber auch nur durch zufall. Habs immer und immer wieder versucht und nie geklappt. Und dann als ich gar nicht mehr mit gerechnet habe, hatte ich einen Sniper auf einer kleinen Insel gesehen , bin langsam auf seine höhe hinter ihm geflogen und dann drauf. Der war so auf seine Sniperei konzentriert das er mich gar nicht bemerkt hatte. Naja ich freu mich und endlich Platin.
braindead11291 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 so nach 2,5 stunden endlich geschafft auf isla incon... (ka wie die heißt)
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 so nach 2,5 stunden endlich geschafftauf isla incon... (ka wie die heißt) gw <klugscheißermodus> btw die heißt Isla Inocentes </klugscheißermodus>
braindead11291 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 gw <klugscheißermodus> btw die heißt Isla Inocentes </klugscheißermodus> ^^ genau die
idasascha Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 wichtig ist das wir die Platin haben.......... Ich hab mehr als 2.5 Stunden gebraucht.....Die Trophy hat meine ganzen Kills/Verluste kaputt gemacht.War echt ärgerlich..
emrah01087 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mit dem Heli geht es schwerer als mit der Drohne . Ich habs mit dem Heli geschafft und die trophie gehlot ist aber sehr einfach : Spiele Rush auf Port Waldez (Map von Demo) wenn du angreifer bist ist direkt unter dir die drohne . Halte erst auschau nach snipern . Dann langsam tiefer fliegen nicht am boden an schürfen sondern noch in der luft stehen mit wengem abstand zum boden dann einfach überfahren wie in den alten zeiten mit dem Panzer
Money Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ist das euch auch schon passiert wo ihr paar Roadkills gemacht habt das euch dann die Gegner anschreiben und beleidigen?
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Brauchst ja nicht drauf reagieren. Die doofen sind ja selber Schuld. ODER: Du bist vielleicht auf einem Server gelandet wo sich welche für die zerstörer 2.0 trophy getroffen haben. Das wäre extrem peinlich für Dich und du müsstest dich dann auch nicht wundern..hihi
Money Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Brauchst ja nicht drauf reagieren.Die doofen sind ja selber Schuld. ODER: Du bist vielleicht auf einem Server gelandet wo sich welche für die zerstörer 2.0 trophy getroffen haben. Das wäre extrem peinlich für Dich und du müsstest dich dann auch nicht wundern..hihi hmm neee ^^
robecks Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Moin, hab die Trophy ziemlich früh bekommen! Einfach im Sturzflug auf Karte "Panama Kanal" und des macht bling! Aber irgendwie is da ein Bug drin! Unter meinen Statistiken sehe ich keinen Kill!!! Auch unter http://bfbcs.com/stats_ps3/robecks sehe ich keine Airkill Trophy! Wat fürn Mist!!!
Braveheart2009 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Moin, hab die Trophy ziemlich früh bekommen! Einfach im Sturzflug auf Karte "Panama Kanal" und des macht bling! Aber irgendwie is da ein Bug drin! Unter meinen Statistiken sehe ich keinen Kill!!! Auch unter http://bfbcs.com/stats_ps3/robecks sehe ich keine Airkill Trophy! Wat fürn Mist!!! Ist mir gestern auch passiert. Ein paar Minuten nachdem die Trophy kam, ist die Verbindung zum Server abgebrochen. Damit waren alle schönen Punkte und Pin´s weg. Ich hoffe, dass die Trophy noch bleibt.
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ist mir gestern auch passiert.Ein paar Minuten nachdem die Trophy kam, ist die Verbindung zum Server abgebrochen. Damit waren alle schönen Punkte und Pin´s weg. Ich hoffe, dass die Trophy noch bleibt. Keine Angst. Deine Trophy bleibt, nur die Pins könnten weg sein.
Maxi_2010 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 mal ne Frage: kann man im Wasser mit nen Boot nen Roadkill machen?
Braveheart2009 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Keine Angst.Deine Trophy bleibt, nur die Pins könnten weg sein. Ja, so ist es.
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 mal ne Frage: kann man im Wasser mit nen Boot nen Roadkill machen? Aber nur im Rückwärtsgang!
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 mal ne Frage: kann man im Wasser mit nen Boot nen Roadkill machen? also für die nadel mit den 4 kills mit nem wasserfahrzeug musst du halt diesesn granatwerfer benutzen
doc_haemmer Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 also für die nadel mit den 4 kills mit nem wasserfahrzeug musst du halt diesesn granatwerfer benutzen Ohne das jetzt jemals selbst getestet zu haben meine ich mich auch erinnern zu können dass es auch geht wenn Du einen Jetski nimmst, dann irgendwo auf dem Wasser den Platz mit X wechselst und dann z.B. 4 Leute sniperst. Das dürfte auch zählen. Wie geschrieben nicht steinigen wenn es nicht stimmt. Ist irgendwas in meinem Hinterkopf dass da was war bin mir aber nicht mehr sicher ... PS: Hab auch schon von einem gelesen der ist mit dem Jetski immer über so eine kleine Insel gesprungen und hat sich so seine Roadkills geholt
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 doc hat recht das geht auch mit dem jetski ^^ so hab ich es gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.