doc_haemmer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mission.... erfüllt ist wirklich easy, ich habe erst gedacht ich muss jetzt eine ganze Runde und viele Deaths dafür opfern, aber ich habs nach dem ersten Versuch geschafft Wird schon Jepp die ist wirklich easy sobald man das M60 freigespielt hat ... Hatte da nur nen minimalen Bug. Hab zuerst einen Kill mit der M60 gemacht, dann den Messer und dann den RPG und siehe da es machte nicht *bling* Komisch. Auf jeden Fall hab ich dann zur Sicherheit mit dem Sani weitergespielt und nach dem nächsten M60 Kill kam dann das erlösende *bling* Wenn Du es ganz entspannt spielen willst dann probierst Du es erst wenn Du eh mal zufällig am Rundenanfang einen Messerkill hast. Die beiden anderen Kills lassen sich dann denke ich noch leicht in der Runde holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey doc_haemmer. Haste nicht lust für Samstag ein paar Leutz für die Roadkill-Trophy zusammen zu stellen? Kriegs einfach nicht hin mit dem Heli oder der Drohne....Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Naja ich schaffe es irgendwie eh fast in jeder runde irgendwenn zu messern^^ liegt daran das ich vorher ja MW2 gespielt hab und da kommt das messern einfach öfters vor^^ muss aber erstmal eh die m60 haben hab mir auch schon den trophyplan zurechtgelegt. Sani leveln wegen m60 + trophy für sani Dann Pio leveln wegen trophy für die klasse und dann noch die reparaturen voll machen und wenn ich dann nen messerkill + rpg kill hab direkt auf sani wechseln zwecks m60. dann nur noch bis rang 22 und dann endlich platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey doc_haemmer.Haste nicht lust für Samstag ein paar Leutz für die Roadkill-Trophy zusammen zu stellen? Kriegs einfach nicht hin mit dem Heli oder der Drohne....Gruss Ne Du sorry ich hab die Trophy ja schon Aber Du kannst mich gerne adden und sollten wir ja mal gemeinsam in einem Spiel sein und ich bin auf der Gegenseite dann schreib mich an, dann positionier ich mich so, dass Du mich mit der Drohne erwischst Hab es als Tipp damals in Eroberung auf der langgezogenen Map mit dem Öltanker gemacht. Da hast Du in der Mitte eine schöne große Strecke wo die Leute langlaufen müßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 sehr nett von dir, danke und vielleicht bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sani leveln wegen m60 + trophy für sani Dann Pio leveln wegen trophy für die klasse und dann noch die reparaturen voll machen und wenn ich dann nen messerkill + rpg kill hab direkt auf sani wechseln zwecks m60. dann nur noch bis rang 22 und dann endlich platin^^ Die Abriss-Birne Trophy hast schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 jup die hab ich schon genau wie die messertrophy^^ da hab ich sogar das dogtag von martina27 her ist in meiner ehrengalarie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es ist echt zum mäuse melken, Ich rase mit schmackes auf dem Gegner ein und bekomm kein Kill hin. was mach ich denn falsch, bin schon voll am verzweifeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es ist echt zum mäuse melken, Ich rase mit schmackes auf dem Gegner ein und bekomm kein Kill hin. was mach ich denn falsch, bin schon voll am verzweifeln.... Sorry so ohne Video dürfte es schwer sein das zu beurteilen Es gibt viele die schreiben dass die Drohe nach vorne geneigt sein muss dass Du ihn mit den Rotorblättern erwischst. Keine Ahnung ob es das ist oder ob Du z.B. zufällig Gegner erwischst die Panzerung anhaben. Also ich war damals z.B. gar nicht schnell dran, hab den langsam von hinten erwischt. Kann mir also nicht vorstellen dass Du zu langsam bist. Hast Dir schon mal youtube Videos dazu angeschaut. Gibt da gute Zusammenschnitte wo man sieht wie die es machen. Machst es genauso? PS: Hattest Du mich geaddet? Wenn ja dann bitte nochmal wenn ich Dich nicht mehr drin habe, hab gestern mal die Friendlist bereinigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi! Ich krieg diese blöde roadkill trophäe auch nicht hin. will die bis zum 22. rang bekommen, dann hab ich auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 habs endlich nach stunden geschafft!!Yeah! (Karte: Arica Harbor US-Streitkräfte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich hab sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich hab den eher ungeplant gemacht, hatte den sekundären feuer modus bei der drohne nicht drin und da war mir ein gegner ein dorn im auge, da die rakete nie getroffen hatte, hat ich die schnauze voll und hab den gerammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Am Anfang vom Spiel (Rush) steige ich einfach in die Drohne, fliege in die gegnerische Basis und überfahre jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Am Anfang vom Spiel (Rush) steige ich einfach in die Drohne, fliege in die gegnerische Basis und überfahre jemanden. Wie Schlaufüchsig von Dir..... Wäre wohl keiner drauf gekommen:banghead: Nur leider klappts nicht immer beim ersten Mal...leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 grad eben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bekommt ihr denn Roadkills mit normalen Fahrzeugen hin ? Da hab ich erst einen Hab mit Air-Vehiceln ins. 10 Roadkills , mit Panzern gerade mal einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab noch nie wen überfahren Oo... in HC immer nur meine Eigenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab noch nie wen überfahren Oo... in HC immer nur meine Eigenen Genau so wie bei mir .. die schieb ich immer vor mir her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.