doc_haemmer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so wieder ein tag rum und ca 40 versuche mit drohe / heli um die trophy zu bekommen und es will einfach nicht gehen. habt ihr tipps oder kann man das irgendwie zusammen machen das mir vielleicht mal einer helfen könnte?! mfg jodelbaron Also soweit ich weiss musst Du das selbst hinbekommen. Kenne jemanden der hat die Trophy auch noch nicht und die wollten boosten indem er in einem Heli mitgeflogen ist und der andere den Roadkill ausgeführt hat und das hat nicht funktioniert. Der andere bekam den Kill, aber er nicht, weil er nicht Pilot war. Wäre höchstens ne Möglichkeit dass sich jemand so positioniert dass Du ihn mit der Drohne "gut" triffst wo man helfen könnte. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber so schwer fand ich die Trophy nicht und ich bin sicher kein Checker. Normal wenn ich das schaffe, schafft das fast jeder. Ich hab es mit der Drohne gemacht. Einfach tief genug gehen wenn Du ein "Opfer" siehst und dann mit Schwung hin. Kannst ja notfalls sogar 3 oder 4 Anläufe nehmen. Ich fand es mit der Drohne leichter wie mit dem Heli. Wenn ich mich daran erinnere wie ich mit dem Heli in eine Gruppe von 4 Leuten krachen wollte ... - das Ende des Lieds war, dass ich über die Gruppe hinweg bin nur um 20 Meter später in ner Mauer zu kleben. Möchte nicht wissen was die sich gedacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mit der Drohne ist es definitiv am Leichtesten. Einfach mit Schmagges in den Gegner von hinten rein, versuchs 2-3 mal, wird 100 % klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja das stimmt, mit speed sollte das kein problem sein, habs mal langsam und schnell probiert, nur als ich schnell war hat die drohne ein gegner gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 der trick dahinter ist wirklich die geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich habs auch schon mal versucht, musste aber feststellen das ich auch entweder zu blöde bin oder es daran lag das alle im Gebüsch campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich finde für die map port valdez übelst cool weill wenn man bei kiste B da links an der straße langfliegt kanns manchmal passieren das 2-3 leute durch roadkill sterben ging mir so. allgemein roadkills find ich bissl buggy weil mit quad klappt das bei mir auch nicht immer im ersten teil musste man den gegner bzw. freund nur streifen und man hatte roadkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich finde für die map port valdez übelst cool weill wenn man bei kiste B da links an der straße langfliegt kanns manchmal passieren das 2-3 leute durch roadkill sterben ging mir so.allgemein roadkills find ich bissl buggy weil mit quad klappt das bei mir auch nicht immer im ersten teil musste man den gegner bzw. freund nur streifen und man hatte roadkill Bei Port Valdez überlebt man leider nicht sehr lange an der Drohne.Habs schon paar mal versucht, aber ständig Messer-kills bekommen.. Die Trophy ist für mich schwieriger als die Zerstörer Trophy. Muss ich wohl heut Abend noch mal versuchen....und....versuchen.. Zum Mäuse melken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Notfalls musst Du Dich halt bei der Zerstörer 2.0 Trophy opfern und dafür sollen die sich dann alle mal aufs Dach stellen und Du schaust ob Du den ganzen Haufen mit der Drohne erwischst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich finde für die map port valdez übelst cool weill wenn man bei kiste B da links an der straße langfliegt kanns manchmal passieren das 2-3 leute durch roadkill sterben ging mir so.allgemein roadkills find ich bissl buggy weil mit quad klappt das bei mir auch nicht immer im ersten teil musste man den gegner bzw. freund nur streifen und man hatte roadkill Das stimmt allerdings, aber wie gesagt, mit der Drohne mit Schmagges von hinten den Gegner erwischen, habs beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Arbeite grad an der Auszeichnung (3 Roadkills in einer Runde) und muss sagen hab es mir einfacher vorgestellt. 2 schaff ich immer aber der 3. klappt einfach nicht. mitn Quad is es echt verdammt schwer weils es meißtens nicht zählt und der jeep(Hummer) is auch verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich finde für die map port valdez übelst cool weill wenn man bei kiste B da links an der straße langfliegt kanns manchmal passieren das 2-3 leute durch roadkill sterben ging mir so.allgemein roadkills find ich bissl buggy weil mit quad klappt das bei mir auch nicht immer im ersten teil musste man den gegner bzw. freund nur streifen und man hatte roadkill Nicht wirklich. Ich schiebe die Gegner meistens vor mir her... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hab sie ... Yehaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hab sie ... Yehaaaa Jo das wollten wir alle unbedingt wissen... das war eine der ersten Trophäen die ich hatte.. nurma so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Jo das wollten wir alle unbedingt wissen... das war eine der ersten Trophäen die ich hatte.. nurma so nebenbei sei doch nicht so gemein obwohl du recht hast ^^ ---> b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 gestern endlich geschafft !!! omg das war echt ne nervige trophy. dafür aber mit dem roadkill noch M-Com attacker punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 gestern endlich geschafft !!!omg das war echt ne nervige trophy. dafür aber mit dem roadkill noch M-Com attacker punkte bekommen Dann geht die Jagd auf Platin ja für dich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jup gibt nur noch eine die nicht übers "normal" spielen erreichbar ist. Mission ... erfüllt da muss ich jetzt nur die M60 freispielen und die dann machen. die restlichen sind nur noch mit zeit verbunden^^ das ist dann entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jup gibt nur noch eine die nicht übers "normal" spielen erreichbar ist. Mission ... erfüllt da muss ich jetzt nur die M60 freispielen und die dann machen. die restlichen sind nur noch mit zeit verbunden^^ das ist dann entspannend Mission.... erfüllt ist wirklich easy, ich habe erst gedacht ich muss jetzt eine ganze Runde und viele Deaths dafür opfern, aber ich habs nach dem ersten Versuch geschafft Wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nicht wirklich. Ich schiebe die Gegner meistens vor mir her... -.- musst nur mit genug speed drüber fahren (fliegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 richtig einfach nur richtig drau zu fliegen am besten Sniper suchen da geht es am besten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.