jazzman_x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ohje bin ja mal gespannt wie ich mich anstell mit dem roadkill :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Erster Versuch mit dem UAV und gleich geklappt. Mit vollem Karacho auf den Gegner zugerauscht, Aufsetzer, weg war er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der Roadkill mit der drohne ist echt kein Problem. Hatte es zuerst mit dem Heli versucht (für mich zu schwer) Hab dann einfach auf Inncontens das UAV genutzt und mit dem ersten Versuch einen Sniper umgenietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ich finde das eine der einfachsten Trophys.... Klar ist es schwer rennende Gegner zu erwischen, aber ein Sniper oder sonst gegner bei einer Funkstation umzunieten ist ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich weiss auch nicht. ras da auch immer mit fullspeed rein aber die juckt das nicht. drehen sich dann um und knallen den helli ab. hab schon locker 30 versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich weiss auch nicht. ras da auch immer mit fullspeed rein aber die juckt das nicht. drehen sich dann um und knallen den helli ab. hab schon locker 30 versuche Das wichtigste ist, das du direkt am Boden entlang fliegst. Sonst triffst du die Gegner nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ganz leicht mit der Drohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Im Leitfaden ist ein Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich krieg das auch nicht gebacken. mit dem heli nich u mit der drohe au net .. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab jetzt insgesamt 10 Roadkills mit Luftfahrzeugen. 5 mit Drohne, 4 mit Blackhawk und einen mit dem Patschi Mit dem Blackhawk geht das aber relativ schnell, einfach zermalmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also ich hab den gegner ganz kontrolliert umgeflogen konnte sogar danach noch weiter fliegen ps: habs mit der drohne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die Roadkills sind eh verbugt... Besonders im Zusammenhang mit dem Quad... Hab schon so oft einen Gegner "überfahren", das hat ihn jedoch nicht gejuckt und hat mir munter in Rücken geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab jetzt insgesamt 10 Roadkills mit Luftfahrzeugen. 5 mit Drohne, 4 mit Blackhawk und einen mit dem Patschi Mit dem Blackhawk geht das aber relativ schnell, einfach zermalmen lol... sadist! ich habs mit drohne gemacht, bei port valdez. wenn die ganzen sniper bei der ersten base in ihrem komischen halbfertigen gebäude hocken. vor, zurück, vor, zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich bin mit ordentlich speed gegen einen gefahren^^ und hab die dann beim ersten mal drohne fliegen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hm... habs bisher erst ein paar mal probiert wurde aber dann meistens direkt bei der station gekillt bevor ich mit dem uav auch nur annähernd eine chance hatte jemanden platt zu machen werds immer wieder mal etwas probieren hab ja noch rang 22 in angriff und dann zerstörung 2.0... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wenn ihr mit der Drohne fliegt, fliegt langsam und von der seite.Man sollte euch auch nicht direkt sehen.So kann man alle von hinten killen:biggrin5: Hatte auf Isla Inocentes 10 Kills bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich bin auch zu blöd dafür naja dafür gestern die SilverStar bei der Drohne bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 lol... sadist! ich habs mit drohne gemacht, bei port valdez. wenn die ganzen sniper bei der ersten base in ihrem komischen halbfertigen gebäude hocken. vor, zurück, vor, zurück... Ach, kein Sadist Können In der Demo hatte ich 25 Roadkills mit der Drohne und den Platin Star. Jetzt ist das ganze allerdings nicht mehr so einfach:cry2: Naja, noch ca. 10 Kills dann hab ich endlich wieder Platin bei den Air Vehicles ^^ Eigentlich für jeden machbar nur of verbuggt -.- Bei BFBC war das viel einfacher mit dem Apache, ich finde da hatte man eindeutig mehr Kontrolle über den kleinen Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich bekomme den Roadkill einfach nicht hin!! bin ich zu doof für mit der drohne geht das auch? dann probiere das immer weiter, auch wenn mein Team dann immer am kotzen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so wieder ein tag rum und ca 40 versuche mit drohe / heli um die trophy zu bekommen und es will einfach nicht gehen. habt ihr tipps oder kann man das irgendwie zusammen machen das mir vielleicht mal einer helfen könnte?! mfg jodelbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.